Feyler

Feyler Lebkuchen

Vor ein paar tagen bekam ich ein kleines Testpacket von feyler-lebkuchen. Wie Ihr euch schon denken könnt waren in dem Packet ,,Lebkuchen`` Hmmmm lecker .


Das Unternehmen Feyler bietet Köstlichkeiten zwischen Tradition und Moderne. Und das seit 1892. Seine Spezialität Coburger Schmätzchen und Meisterlebkuchen waren bald über die Grenzen von Coburg bekannt, und auf Weltausstellung in Paris, Brüssel und Berlin wurden seine Produkte mit Goldmedalien ausgezeichnet. Der Geist des Gründers ist heute noch lebendig. In einem geheimen Buch hat Wilhelm Feyler seine Rezepturen, besondere Gewürzmischungen und die Herstellungsweisen aufgezeichnet. 
Heute, in der 4. Meistergeneration sorgen Peter Feyler und viele langjährige Mitarbeiter für die Originalität der Lebkuchen und Gebäckspezialitäten. 



In der Packung waren 5 Lebkuchen die richtig toll geduftet haben beim auspacken. Ich liebe Lebkuchen und musste natürlich auch direkt probieren. Super saftig und zart.
Man schmeckt die einzelnen Zutaten raus so wie Haselnuss, Zitronat, Mandeln und die Gewürze.
Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht sind Lebkuchen ein muß und in dem Shop von Feyler-lebkuchen findet Ihr wirklich die besten Lebkuchen die ich persönlich bis jetzt gegessen habe. Selbst mein Mann hat die Lebkuchen probiert obwohl er Lebkuchen gar nicht mag.
Außerdem findet Ihr in dem Shop leckeren Baumkuchen, Coburger Schmätzchen, Rahmtrüffel, Schokolade, Konfitüre, Liköre und noch viel mehr. 
Ein besuch im Shop lohnt sich auf jedenfall. 



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe