,,Beachers``


beachers
Heute möchte ich euch den beachersshop vorstellen. Wie der Name schon sagt gibt es hier coole Flip- Flops und super trendige Uhren,Shirt`s und Mützen passend für die Urlaub´s  stimmung . 


Das Motto von beachers ist,, casual footware für casual People``
Auf der ISPO 2010 waren sie als Finalist, bei ,,Brandnew Award`` in der erstmalig, vergebenen Kategorie Eco/ Fair Trade dabei. Sie haben das Prädikat ,,ökologisch wertvoll``, die Sohle ist aus recycelten Reifen und gebrauchten Jutesäckchen.
Golden Girl
Ich bekam zum testen die Golden Girl Flip Flops.  Ideal für Patrioten, Fußballfans, Strandspaziergänger, besondere Girls,.....und für alle die gerne Füße zeigen. Es gibt die in den Größen 36 - 41. Und kosten im Shop 34,95 euro.
Die Startseite ist sehr bunt und lebensfroh gestaltet. Es vermittelt Urlaubs feeling. Und so macht das Einkaufen richtig Spaß. Besonders schön finde ich die tollen Farben und Strukturen bei den Flip Flops. Wie jede Frau hab auch ich einiges an Flip Flops zu Hause, aber das ist mal was ganz anderes. So eine tolle auswahl hab ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Sie haben eine sehr angenehme Passform, sehr bequemes tragen und eine hervorragende verarbeitet Qualität. Sie drücken und schnürren auch nicht, dank der breiten Riemen.
bezahlen können sie einfach per Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder per Kreditkarte.
Die Normal Versandkosten betragen 5,90 euro, Ab einem Bestellwert von 150 euro ist der Versand kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe