Knick`n clean

Was ist knick`n clean?

Der Zweierpack von knick’n’clean

knick`n clean ist die weltweit einfachste und sauberste Methode zur Verlängerung der Frische von Lebensmitteln. knick'n'cleaneliminiert Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze und sorgt für dauerhafte Frische im Kühlschrank oder Kühlkammern und für eine wesentlich längere Haltbarkeit der Lebensmittel.

Und es funktioniert ganz einfach: Zur aktivierung wird der Stab, geknickt um das innenliegende Glasröhrchen zu brechen. Es tritt eine gelbliche Verfärbung ein und nach ca. einer Stunde ist knick`n clean einsatzbereit und kann in den oberen vorderen Bereich des Kühlschranks gehängt werden. Die Vorteile von knick`n clean sind das es die Haltbarkeit und Frische von Lebensmitteln verlängert. Der Kühlschrank ist dauerhaft geruchsneutral. Sichere Desinfektion im gesamten Kühlschrank: 99,9 % der schädlichen Keime und Bakterien werden zuverlässig eliminiert.

Ich bekam von knick`n clean auch eins zum testen. Erstmal Vielen Dank für den Test.

Ich hätte damit vor dem Test auch nicht viel anfangen können. Hätte mir das jemand in die Hand gegeben , dann wäre ich wahrscheinlich mit raten beschäftigt gewesen.
Aber Dank knick`n clean weiß ich jetzt um was für ein Produkt es sich handelt und wie man es richtig anwendet.
Ich hab mir die beiligende Broschüre und Gebrauchsanweisung sorgfälltig durchgelesen und hab es mal ausgetestet. 

 Stäbchen noch unbenutzt:
 Und so nach dem knicken.
Zuerst hatte ich etwas Angst das Stäbchen zu knicken, weil ich dachte bei meinem Glück geht es kaputt  oder die flüssigkeit läuft aus. 
War zum Glück nicht der fall. Es ließ sich ohne Probleme knicken und färbte sich auch gleich gelblich. Jetzt hängt es im Kühlschrank wie beschrieben.
Vielen Dank das ich Ihr Produkt kennen lernen durfte.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe