Geschenkideen


Draußen ist es kalt und ungemütlich, da kuschelt man sich doch gerne auf´s Sofa in eine Decke und genießt einen leckeren Tee.

Zu dieser Jahreszeit trinken die Menschen noch mehr Tee als in der warmen Jahreszeit. Heute möchte ich euch eine ganz tolle Geschenkidee vorstellen.Ich habe zwei ganz tolle Tassen von Teaeve bekommen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 





Was ist TEAEVE?


TEAEVE ist ein doppelwandiger Keramik-Becher, der mit Sieb und Keramik-Deckel ausgestattet ist und rund 20€ kostet. Der Becher ist in verschiedenen Motiven erhältlich. So ist der TEAEVE natürlich nicht für Unterwegs geeignet. Damit der Tee unterwegs auch im Becher bleibt, kann man für ca. 5€ einen Plastikdeckel dazu kaufen. Dieser besteht aus Hart-Plastik mit einer Silikon-Dichtung.







TEAEVE® Finelines Triangle TEAEVE® Finelines Triangle

Was für ein Muster: Schlicht aber trotzdem Geheimnisvoll. Die wiederholende Dreiecke (in sich geschachtelt) sind silberfarben und spiegeln sich im Licht.

Ihr seht: Ein Dreieck muss nicht langweilig sein.

TEAEVE® Finelines Triangle UVP: 18,90 euro


  • doppelwandige Porzellantasse
  • Porzellandeckel
  • hochwertiges Teesieb
  • sehr schönes Design
  • praktischer Geschenkkarton
TEAEVE® Sweet Christmas
TEAEVE® Sweet Christmas


TEAEVE® Sweet Christmas

Sweet Christmas ? 

Grundsätzlich ist das Design dieser wunderhübschen Teaeve zu jeder Jahreszeit passend.
Überzeugen Sie sich selbst! Oder seid Ihr anderer Meinung? :-)


TEAEVE® Sweet Christmas UVP: 17,90 euro


  • doppelwandige Porzellantasse
  • Porzellandeckel
  • hochwertiges Teesieb
  • sehr hübsches Design
  • praktischer Geschenkkarton


Und natürlich gab es auch noch einen leckeren Tee und zwar den Winter Euphoria ORGANIC

Die Euphorie an kalten Wintertagen wird geweckt durch den Geschmack von Limette und pinker Grapefruit in einer fruchtig-spritzigen Rooibos-Mischung.


Das alveus® Sortiment umfasst mehr als 1000 Premium-Tees und Mischungen in biologischer und konventioneller Qualität. Besonders stolz ist alveus auf die große Auswahl an exklusiven Raritäten aus China, Indien, Nepal, Taiwan und Japan.








Die Handhabung ist ein Kinderspiel, Wasser aufkochen, das Sieb in die Tasse hängen mit Tee befüllen und das gekochte Wasser in die Tasse füllen. Etwas ziehen lassen, das Sieb entfernen und den Tee genießen. 

Der Tee verströmt einen ganz tollen Duft und macht Lust Ihn zu probieren. Diese Sorte duftet sehr stark nach Weihnachten, aber das verrät ja auch schon der Name des Tees. 


Mir ist es wichtig, dass mein Becher aus Keramik oder Edelstahl besteht. Das ist einfach hygienischer und schmeckt irgendwie automatisch besser.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Punkt: Spülmaschinen-Eignung. Der ist nicht super-wichtig – aber trotzdem nicht verkehrt. Der Becher hat bis jetzt jeden Spülmaschinen Gang überstanden.Er ist heile geblieben und die Farben sind auch noch schön leuchtend. 
Es eignet sich auch super als Geschenk oder auch nur als kleines Mitbringsel für zwischendurch. Ich liebe meine neuen Teaeve Tassen !!! 
Trinkt Ihr auch sooo gerne Tee? Wie findet Ihr die Tassen?  

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinem lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir über GFC. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dziękuję za odwiedziny na moim blogu! Obserwuję. :-)
    www.kosmetykiani.pl

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Geschenkidee!
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Sanya von http://fiveyearsonelove.blogspot.de/2016/01/happy-new-year.html?showComment=1451822592598

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :-) jemand der gerne Tee trinkt würde sich sicher riesig freuen .

      Löschen
  4. Hallo Irina, das Design des Bechers gefällt mir sehr gut. Da ich Tee sehr gern trinke, finde ich das Teesieb sehr praktisch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear!!! thanks;) sure I'd like to follow each other;) wait you to start;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr praktisch aus. Voll die gute Idee, auch zum verschenken. Sehr schöner Blog =) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitige Unterstüzung?
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :-) gerne folge ich deinem Blog :-)

      Löschen
  7. Der Becher ist echt wirklich hübsch und sicherlich auch super praktisch :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Design! Ich trinke gerade auch viel Tee, kann gar nicht genug davon bekommen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch die beste Jahreszeit für einen leckeren Tee :-)

      Löschen
  9. Nice post. :)
    Would you like to follow each other? :) Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)
    Frohes Neues Jahr! :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen

  10. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe