Dermasel

DermaSel®

Heute möchte ich euch ein paar ganz tolle Produkte vorstellen von dem Unternehmen Dermasel.
Seit 40 Jahren entwickeln und vermarktet das mittelständiges Unternehmen, europaweit operierendes Unternehmen der Pharma- und Kosmetikbranche mit großem Engagement und erfolgreich u.a. Natur- Arzneimittel wie Medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte uns ausgesuchte Wellness- Kosmetik in Apotheken.  
Die Produkte basieren alle auf den wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer.

Zum testen bekam ich 3 ganz tolle Produkte:



Sexy Skin: totes Meer Schaumbad ,,Himbeere``
Das zarte Fruchtaroma reifer , süßer Himbeeren in einem intensiv pflegenden Bad mit üppigem, langanhaltendem Schaum betört die Sinne! Mit seiner innovativen Formel aus hautverwöhnenden Substanzen, ausgesuchten Pflanzenextrakten, dem mineralienreichen Flüssigsalzkonzentrat aus dem Toten Meer, verleiht dieses Schaumbad ein festes, wunderbares glattes Hautgefühl.


Die brasilianische Açaí Beere ist ein Kraftwerk der Natur zum Schutz und zur Stärkung des jugendlichen Hautstatus.
Ihr Reichtum an
- Anti-Oxidantien,
- Vitaminen und
- Flavonoiden

schützt die Hautzellen vor freien Radikalen und verhilft, den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen. Kombiniert mit der Wirkung des wertvollen Mineralsalzkomplexes aus dem Toten Meer verbessert diese erfrischende Gelmaske die Hautfeuchtigkeit und verleiht einen strahlenden Teint.


Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in seiner Formel...
Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal (Dead Sea Salts)) befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. 
Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich
ist.

Bei allen 3 Produkte fällt nach dem öffnen der tolle und angenehme Duft auf.  Das Schaumbad hat eine super schöne Farbe und es lässt sich super entspannen bei dem tollen fruchtigen Duft.
Ich liebe Himbeeren und habe mich deshalb besonders auf das Schaumbad gefreut. Die Haut
fühlt sich straffer und sehr angenehm glatt an. 
Das Körperpeeling ist mit einem erlesenem Französischem Parfum versehen so das es wunderbar duftet. Ich hab in der letzten Zeit nicht so oft Körperpeelings benutzt, aber bei dem hat es Spaß gemacht und es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Normalerweise benutze ich nach dem Duschen eine Lotion, aber die war nach dem Peeling nicht nötig. Die Haut war sehr weich und auch der Duft des Peelings hat lange angehalten.
Die Maske hat einen tollen fruchtigen Duft und lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Nach dem einwirken habe ich die Maske mit Wattepads, was auch ohne Probleme ging. Es ist eine Gel Maske und verleiht einen strahlenden Teint. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe