Ultrasun


Ich hab ein ganz tolles Test Packet  von Ultrasun zur Verfügung gestellt bekommen, wofür ich mich erstmal Herzlich bedanken möchte. 

Über Ultrasun AG

Das Schweizer Unternehmen Ultrasun wurde 1992 gegründet und ist auf die Entwicklung und Herstellung von Sonnenschutzprodukten spezialisiert.
Sämtliche Ultrasun-Produkte sind frei von Parfüm, Fett, Konservierungsstoffen und Emulgatoren, zudem photostabil und wasserfest sowie dermatologisch getestet. Ultrasun arbeitet eng mit Spezialisten im In- und Ausland zusammen und bringt regelmässig Innovationen auf den Markt. 

Spezifischer und professionieller Sonnenschutz
Ultrasun bietet ein kleines Produktsortiment, das alle Bedürfnisse abdeckt und neuesten Erkenntnissen genügt. Die Erhaltung der Gesundheit ist höher einzuschätzen, als "schnelle" risikovolle Bräunung.

Ultrasun Produkte enthalten kein Fett, keine Emulgatoren (ausser high 50SPF reflex kids' formula), kein Parfum (aftersun Lotion leicht parfümiert), keine Farbstoffe sowie keine Konservierungsstoffe, und sind somit auch für sensible Hauttypen bedenkenlos anwendbar. Sie weisen hohe Lichtschutzfaktoren (UVA + UVB), Wasser-, Schweiss- und Abtriebfestigkeit (dank patentierter Liposomen-Technologie), optimale Hautverträglichkeit und geringe Hautbelastung auf. Erfüllen die höchsten Standards der EU-Richtlinien für UV Schutz (UVA und UVB).



Für meinen Test bekam ich :
Ultrasun : family formula
Ultrasun: clear gel formula
Ultrasun: anti- ageing formula
Ultrasun: ultralip
Uötrasun: cooling& hydrating (probetütchen)


Jetzt stelle ich euch die einzelnen Produkte etwas genauer vor.

Für alle Menschen mit empfindlicher Haut
Waterproof Liposomengel mit unsichtbaren Mikro-Pigmente und Vitamin E. Für sehr empfindliche Haut/ Hautpartien. Aktiv nährt und schützt die Haut. Verhindert vorzeitige Hautalterung.

Es riecht neutral und lässt sich sehr gut verteilen


Ideal für Sport Menschen und alle die allergisch gegen die Sonne sind
Glasklare gut verteilbare Lotion mit Vitamin E, ideal für (Wasser) Sportler und Männer, Wasser und Schweißfest, Parfumfrei, fettfrei, ohne Konservierungsmittel.


Spezial Liposomenpräparat mit Ectoin und SOD gegen UV- bedingte vorzeitige Hautalterung, aktiver Zellschutz, schützt und befeuchtet, eignet sich auch als Tagespflege für Gesicht, Decollete und Hände.


Hochwertige Lippe Schutz und Pflege mit schwarzen Johannisbeeren Kernöl. Bietet schutz gegen freie Radikale.Wirksam in allen Temperaturen und ist frei von Parfum.


Feuchtigkeitsspendes Liposomen Gel, kühlende und befeuchtende Körperlotion mit SOD, fettfrei, ohne Emulgatoren, bietet eine optimale Pflege der Haut nach dem Sonnenbaden und eine lang anhaltende Bräune.

Die Cremes ziehen schnell ein und fühlen sich auch sehr angenehm auf der Haut an.
Den Lippen Pflegestift finde ich besonders gut er fühlt sich so genial beim auftragen an. Sehr angenehm und auch erfrischend.
Die Produkte sind auch im Winter empfehlenswert, weil viele nicht bedenken das Sie z.B. im Ski Urlaub auch auf den Sonnenschutz achten sollten. Auch im Alltag sind die Produkte empfehlenswert. Weil die Produkte auch als Tagescreme oder Bodylotion geeignet sind.
Die Preise finde ich etwas zu hoch, deswegen weiß ich noch nicht ob mit die jetzt so kaufen würde, aber empfehlenswert sind sie.

1 Kommentar:

  1. Hallo, gerne verfolge ich dich auch :-) Sobald die Telekom unsere Leitung wieder gescheit angeschlossen hat, schaue ich mich hier noch genauer um, grade kann ich nur sehr schwer ins Internet.
    Viele Grüße
    Kyra :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe