Shirt66


Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch den schönen Online Shop http://www.shirt66.de/ vorstellen.

Shirt66 wurde 2001 gegründet und hat sich bis heute zu einem der führenden T-Shirt Anbieter etabliert. Es gibt über 40.000 T-Shirts aus den verschiedenen Bereichen. Hier gibt es für jeden das richtige T-Shirt, ob für Männer, Frauen, Opa, Oma, Onkel oder Tante.
Shirt66 legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit somit ist schneller Versand und freundlicher Kunden-Service grundlegend.

Die Startseite von Shirt66 ist sehr ansprechend gestaltet und lädt zum stöbern ein.
Durch die gute Navigation ist es sehr leicht sich zurecht zu finden und somit findet jeder schnell das passende für sich oder auch für einen Freund als Geschenk. 
In folgende Kategorien ist der Shop aufgeteilt:


Die Hauptkategorien sind nochmal in Interkategorien aufgeteilt und somit besteht eine sehr große Produktpalette an "Logoshirts" mit berühmten Marken- Logos, "Funshirts" mit coolen Sprüchen und Druckereien ,"Markenshirts" von namhaften Herstellern, speziellen "Ladyshirts", bedruckte Shirts der unterschiedlichsten Bands wie z.B. Abba& Co. Aber auch "Street- und Surfwear", und unbedruckte , unifarbene Shirts sind zu finden.
Wenn man ein Produkt ausgewählt hat, sieht man gleich, ob die Ware lieferbar ist.
Die Versandkosten betragen 3,95 euro. Bei Zahlung per Nachnahme sind 6.95 fällig zuzüglich 2 euro Nachnahmeentgelt. Ab 50 euro Bestellwert entfallen die Versandkosten.
Bezahlen können Sie ganz einfach per Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Für meinen Test bekam ich ein schönes T-Shirt für Frauen in der Größe S




Ich finde das Shirt sehr schön und der Spruch ist auch ganz witzig. Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und fühl sich sehr weich an. Die Farbe finde ich sowieso richtig gut, weil lila meine Lieblings Farbe ist. Das Shirt hat eine super Passform und fällt größenmäßig aus. Außerdem finde ich die länge total super, es ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang. 
Die erste Wäsche hat das Shirt schon super überstanden, die Farbe und auch der Druck sind immer noch Top.
Ich finde http://www.shirt66.de total genial und kann es nur weiter empfehlen. Jeder der auf schöne Shirts steht ist hier  genau richtig. Und mit einem individuellen Aufdruck wird es noch einzigartig dazu :-)
Ich hab meinem Mann jetzt ein T-Shirt bestellt, weil er steht total auf bedruckte Shirts und wenn die noch ein bisschen albern oder witzig sind, dann muß er die haben. Sobald das Shirt da ist werde ich es euch vorstellen.  

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe