Hair Doctor



Das Team von hairdoctor hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute davon berichten.

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur- Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes Produkt- Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das Hair Doctor Markenversprechen:

Pflegt, schützt, macht schöner
Hair Doctor hat nicht nur Hair Spray im Sortiment, sondern noch viel mehr Produkte die sich auch sehr viel versprechend anhören. Wie z.B. 


Ich durfte das Hair Spray mit Argan Oil testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich die Marke bislang noch nicht kannte.


Das besondere an diesem Haarspray : es enthält das wertvollste Öl dieser Erde und zwar das Arganöl. Durch das hochwertige Öl wird das Haarspray zu einem absolutem Highlight in Ihrem Bad. 
Das Haarspray gibt es Deutschlandweit in Friseurfachgeschäften und Hairfashion Salons. Außerdem ist es online unter http://www.hairdoctor.de/ erhältlich.
Das Haarspray gibt es zwei verschiedenen Größen. Die 300 ml Flasche kostet ca. 8,90 euro und die reisegröße von 75 ml kostet ca. 3,95 euro. Der Hersteller verspricht ein feuchtigkeitsbeständiges und pflegendes Haarspray. Es soll starken Halt bieten ohne zu beschweren und ist leicht auskämmbar.


Das Haarspray lässt sich einfach dosieren und der Sprühnebel ist sehr fein. Man spürt kaum das man Haarspay in den Haaren hat. Ausbürsten ließ es sich auch sehr leicht ohne das es spuren hinterlassen hat.
Die Verpackung finde ich allerdings etwas langweilig, mich würde es als Kunde nicht sofort ansprechen. Ansonsten hat es eine normale Sprühdüse, der Deckel lässt sich leicht abnehmen. Den Geruch finde ich wieder rum sehr angenehm, es riecht leicht fruchtig, wobei der Duft schnell verfliegt.
Hair Doctor bietet qualitativ hochwertige Produkte an, die für die Haare sind und den Endverbraucher zufrieden stellen . Und ein Hair Spray mit Argan Oil wird wohl auch noch keiner haben.
Wer seinen Haaren was gutes tun möchte ist bei Hair Doctor genau richtig . Für große Hochsteck-Frisuren nicht so empfehlenswert, aber um die Frisur täglich ein bisschen aufzupepen  ist das Hair Spray einfach nur super.  

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe