Sublime Mousse von L´Oréal Paris

Bei Trnd wurden 2500 Tester für das Sublime Mousse von L`Oreal Paris gesucht. Und ich war eine der glücklichen die Mittesten duften. Kurz nach der Bewerbungsphase erreichte mich ein Packet mit 8 Packungen Sublime Mousse. 
Mit dabei war noch ein Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen, 1x Kugelschreiber mit Textmarker, 2x Post it Blöcke und 20 Coupons mit je 2,00 Euro Rabatt für ein Sublime Mousse nach Wahl. 




Ich habe alle Farben verteilt bis auf die : 556 Sinnliches Rot


Ich Färbe meine Haare seit vielen Jahren, meistens aber in den Brauntönen oder auch mal Schwarz, deshalb dachte ich mir probier ich mal ein bisschen was anderes aus. Natürlich war mir auch klar das ein Ergebnis wie vorne auf der Verpackung zu sehen ist bei mir nicht der Fall sein wird, weil dazu waren meine Haare doch noch zu dunkel.


In einer Packung sind folgende Produkte enthalten:

Die Gebrauchsanweisung, Handschuhe, ein Schaum- Spender, die Coloration, der Entwickler und ein Pflegebalsam. Bevor man mit dem Färben beginnt empfiehlt der Hersteller die Hautverträglichkeit zu testen. 

So nun zu meinem Test:
Als erstes nimmt man das Fläschchen mit dem Color- Gel und gibt den kompletten Inhalt in die Flasche mit dem Entwickler. Dann schraubt man den Schaum- Spender auf die Flasche mit dem Entwickler. Ohne zu schütteln wird die Flasche 5 mal auf den Kopf gedreht. (Nicht schütteln)
So entsteht der Schaum.
Die Anwendung war wirklich sehr einfach, kein kleckern kein verlaufen einfach super.
Die Coloration duftet sogar total angenehm. 
Man fängt am Haaransatz an und massiert dann die Kopfhaut mit dem Mousse ein, dann trägt man am Hinterkopf auf, danach arbeitet man sich bis zu den Spitzen hinunter. 
Nachdem man die Coloration auufgetragen hat, lässt man sie eine halbe stunde einwirken.
Bei anderen Colorationen hatte ich während dem Einwirken schonmal brennende und gerötete Kopfhaut, was bei der hier nicht der fall war. 
Was schon ein großer plus punkt ist.
Nach den 30 minuten wäscht man die Coloration wieder raus und massiert das Pflegebalsam ein. Lässt es 2 min. einwirken und spült es dann auch aus.

Die Haare fühlten sich nach dem Colorieren sehr gepflegt an. Für meine derzeitige Haarlänge war es etwas zu viel Farbe, bei mir hätte ein bisschen mehr als die Hälfte gereicht.
2 Freundinen von mir haben sehr kurze blonde Haare und die haben sich eine Packung geteilt und es hat genau perfekt gereicht. 
Ich bin von Sublime Mousse überzeugt und kann es euch wirklich empfehlen es auszuprobieren.


1 Kommentar:

  1. Die Haarfarbe steht dir aber wirklich gut, ich finde die macht dich sogar noch ein bisschen jünger :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe