Carpe Diem Kombucha


Heute möchte ich euch das Getränk Carpe Diem vorstellen.


Carpe Diem Kombucha gibt es in drei verschiedenen Sorten "Classic", "Quitte" und "Cranberry".


Carpe Diem  wird seit Jahrtausenden überlieferte Herstellung aus erlesenen und natürlichen Grundzutaten hergestellt. Während der Doppelfermentationwerden sorgfältig zusammengestellte Teekräuter zu Kombucha veredelt. Dabei reifen unverwechselbare Aromenvielfalt mit über zwanzig feinsten Aromen, die den drei Sorten Classic, Quitte und Cranberry ihren einzigartigen Charakter verleihen.
Am besten entfaltet Carpe Diem Kombucha seine Aromen, wenn es im Stielglas bei etwa 10 Grad genossen wird.
Carpe Diem Kombucha. Des Trinkens reicher Sinn.

Das Geheimnis von Carpe Diem Kombucha hat seine Wurzeln in der asiatischen Tsin-Dynastie 221 v. Chr. und liegt in der Fermentation einer erlesenen Kräuterteemischung mit Kombucha-Kulturen. Während dieses aufwendigen Herstellprozesses reift eine Vielzahl von unterschiedlichen Aromen, ähnlich wie bei einem guten Wein, die den einzigartigen Geschmack von Carpe Diem Kombucha ausmachen. Darüber hinaus enthält das natürliche Getränk wohltuende Inhaltsstoffe wie organische Säuren und Kohlenhydrat spaltende Enzyme, die ihn besonders bekömmlich machen.

Damit ist Kombucha die perfekte Begleitung zu jedem guten Essen - als genussvolle, moussierende Alternative zu Wasser und Limonaden und alkoholfreie Alternative zu Wein.


Ich muß erlich sagen, mein Fall ist Kombucha irgendwie nicht. Dem Rest der Familie dagegen hat es sehr gut geschmeckt, alle drei Sorten. 
Ich finde es ist eine Geschmackssache und auch wenn es mir jetzt nicht so gut geschmeckt hat ist es bei den anderen ziemlich gut angekommen.
Was ich aber sehr schön finde ist das Design, es passt mit seinen Farben absolut zu einem gesunden Getränk.
Wer eine gesunde Alternative zu einem guten Essen sucht, ist mit Kombucha sicherlich gut beraten.

Hier noch ein kleines Video über die Herstellung von Carpe Diem Combucha



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe