Serum 7

                                                       Boots-Laboratories Serum 7

Demostrado por la Ciencia.

Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch die neue Pflegeserie "Serum 7" vorstellen.




Im Paket enthalten waren: 1x Serum7 Beauty Serum (30ml)
1x Serum7 Schützende Tagescreme (50ml)
Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen
25 Proben zum weiter geben



Boots Laboratories ist die Hautpflegemarke von Apothekern mit 160 Jahren Apothekentradition.
Serum 7 ist die neue Anti- Aging Pflegeserie die seit Januar 2012 nun in deutschen Apotheken im Handel ist.
Die Wirkstoffkomplexe im Serum 7 unterstützen die Fibrillinproduktion, die Haut wird glatter und feine Linien und Fältchen werden geglättet.


Es war ein sehr ansprechendes Paket und hat direkt Lust aufs Testen gemacht.
Die Proben waren schnell verteilt, da auf einmal jeder Fältchen bei sich gesehen hat. :-)

Schon beim auspacken der Produkte fällt die Qualität auf. Der Flakon sieht sehr nobel und elegant aus. Es ist ein hygienischer Pumpspender und es lässt sich super dosieren. Die Konsistenz ist wirklich super, so eine Qualität findet man nur bei wirklich hochwertiger Kosmetik.
Das Serum ist äußerst sparsam im Verbrauch, zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr angenehm an. 
Das Hautbild wird schon nach einigen Anwendungen feiner.
Es ist beides fast total Geruchsneutral was ich auch sehr angenehm fand. 

Ich bin von diesem Produkt positiv angetan, die Produkte sind gut in der Handhabung, sind sehr ergiebig, ziehen schnell ein, kleben nicht und sind sehr gut verträglich. Auch den Preis finde ich nicht allzu teuer. 
Es ist auf jedenfall sehr empfehlenswert .

Kommentare:

  1. Klingt gut - wäre bei dem Test auch gern dabei gewesen, war aber leider zu spät :-(
    Ich verfolge gerne Deinen Blog und würd emich freuen wenn Du meinen auch auf Deine Leseliste setzen würdest....
    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich nach einem tollen Test aus.
    mal sehen, bald darf ich Shiseido testen, bin schon sehr gespannt was genau im Paket drin sein wird.

    schau doch auch bei mir vorbei

    http://pionista.blogspot.com

    LG
    pioni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht! Du hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Schöner Bericht, ich bin dir gern gefolgt ! :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch sehr sehr damit geliebäugelt. Bis ich DAS hier gelesen habe: Es gibt ein Produkt, das in den UK das Boots geschlagen hat..und es kommt aus deutschland ;)

    http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1270848/The-new-miracle-face-cream-The-3-49-Aldi-Lacura-Multi-Intensive-Serum-beats-Boots-Protect-Perfect.html
    http://news.softpedia.com/news/Anti-Wrinkle-Aldi-s-Lacura-Multi-Intensive-Serum-Is-Best-141148.shtml

    http://www.dooyoo.co.uk/body-skin-care/lacura-multi-intensive-serum/

    http://www.beautyliciouslove.com/2010/06/aldis-lacura-anti-aging-serum-review.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe