Hidrofugal Anti-Transpirant Spray


Header-Bild

Nicole (Shireentestet) war so lieb und hat mir 3 Proben von dem Hidrofugal Anti- Transpirant Spray zugeschickt. Welches Sie bei Lisa Freundeskreis testen durfte.
Erstmal Vielen Dank dafür !!!




Ich persönlich kenne "Hidrofugal" nur aus der Werbung oder beim vorbeigehen an den Produkten im Supermarkt. Das ich immer nur dran vorbei gegangen bin liegt auch daran das mich die aufmachung des Produkts nie wirklich angesprochen hat. Es ist mehr so unauffällig und beinahe nicht ganz Zeitgemäß.
Aber dank einer netten mit Bloggerin durfte ich mich von dem gegenteil überzeugen.
Den Duft finde ich ganz angenehm er ist nicht zu stark und somit auch nicht so aufdringlich.
Und ganz geruchsneutral somit auch nicht. 
Nach dem aufspühen trocknet es sehr schnell, was ich auch ganz gut finde, manchmal muss es schnell gehen und, wenn man die spuren auf den Klamotten sieht finde ich nicht so angenehm. 
Da ich regelmäßig Sport mache (zumindest versuche ich es regelmäßig :-) ist ein Deo besonders wichtig ..und das Hidrofugal Anti- Transpirant hat mich nicht im Stich gelassen.

Beim nächsten Einkauf werde ich nicht mehr einfach dran vorbei gehen, sondern werde es zwischendurch mal kaufen. Weil beim Sport war das Deo wirklich zuverlässig.

Kommentare:

  1. Ich nutze diese Art von Deo schon seit langer Zeit und bin mehr als zufrieden. Ist ein wenig teurer als anderes, aber dafür wirklich gut.

    Schöne Test ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Durfte auch testen! War/ bin auch total überzeugt!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe