Iglo Schlemmerfilet


Bei Iglo wurden vor kurzem 50 Produkttester für das neue Schlemmerfilet Thai Green Curry gesucht.
Wir hatten das Glück und erhielten ein schönes Testpaket mit 3x Schlemmerfilet Thai Green Curry. Das Filet war super verpackt mit ganz viel Trockeneis, damit das Filet schön gekühlt ankommt.



Wir essen sehr gerne Thailändisch, durch die Gewürze bekommt das Essen immer eine eigene Note. Deshalb haben wir uns schon sehr auf das Filet gefreut und waren neugierig wie der Geschmack ist und ob es uns überzeug.
Die Files sind in einer Aluschale so das man es einfach nur noch in den Ofen schieben muß.


Zutaten: 
Alaska Seelachs 52%, Paprika, Wasser, Zwiebeln, Zuckerebsenschoten, Kokosmilch, Creme Fraiche, Kokosnuss getrocknet, pflanzliches Öl, Champignons, Reisstärke, Kräuter, Zucker, pflanzliches Fett, Gelatine, Zitronensaft, Salz, Zitronengras, Ingwer, Kartoffelstärke, Knoblauchpulver, Gewürz, natürliches Aroma.

Die Zubereitung ist wie bei allen Schlemmer- Filets sehr einfach 40-50 Minuten im Backofen bei 225 Grad.


Die Zubereitung ist genau so einfach, wie bei den anderen Produkten von Iglo.
Das Filet sieht wirklich Appetitlich aus und es duftet sehr angenehm, sobald das Filet im Ofen ist.
Aber der Geschmack ist diesmal nicht so überzeugend gewesen.
Das Filet ist zwar sehr zart, aber das Curry schmeckt man so gut wie gar nicht raus.
Das Gemüse fand ich persönlich sehr lecker, aber da gingen die Geschmäcker auch auseinander.
Mein Mann und unsere älteste Tochter mochten das Gemüse nicht und haben die Panade abgemacht so gut es ging. 
Ich und unsere jüngste haben es aber komplett gegessen und waren auch zufrieden. Wie gesagt zufrieden, es hätte besser sein können. 
Vom Optischen ist das Filet absolut perfekt, aber Geschmacklich nur eine 3 minus.
Wir werden zwar weiterhin Ingo Schlemmerfilets kaufen, aber das Thai Curry wird wohl nicht im Einkaufskorb landen.

Werdet Fan vom Blubbclub auf Facebook und werdet so über neue Rezepte und Ideen informiert rund um Iglo.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    habe den auch bekommen. Gebe dir volkommen recht. geschmacklich nicht so... ich bin je der Fan von klassischen Bordelaise.

    Liebe Grüße

    tati

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe