Spielwelt "Happy Sand"


Spielwelt hat auf  Facebook Produkttester für einige Produkte gesucht.  Wir hatten uns für das Happy Sand beworben und durften es testen .
Erstmal Vielen Dank für den tollen Produkttest!!!

Das Motto von Spielwelt.de 
So kauft man Spielwaren heute:


Hier gibt es eine sehr große Auswahl für kleine und große Kinder. 
Spielwelt ist ein führender Onlineshop für Markenspielwaren. So findet Ihr Marken wie: Lego, Playmobil, Carrera, Ravensburger, Märklin, Bullyland, und noch sehr viel mehr. Die Produkte werden zu super Preisen angeboten und somit ist das Einkaufserlebnis perfekt.

Die Startseite ist schön und Farbenfroh gestaltet und durch die gute Navigation ist es auch kein Problem sich schnell zurecht zu finden. Und wenn man schon weiß was man gerne hätte ist das gezielte suchen auch möglich.
Eine ganz tolle Aktion finde ich das Live- Shopping. Hier sinkt der Preis eines Artikels im Laufe der Zeit. Die Aktion läuft mehrmals die Woche.

Nun zu unserem Produkttest, wie ich schon erwähnt hatte bekamen wir das Happy Sand  aus dem Outdoor Sortiment.


Quelle: Spielwelt.deJede Menge Spaß mit Wasser und Sand

Der Sand ist immer wieder ein tolles Spielelement. Man kann in ihm graben, kann ihn in Formen pressen oder mit ihm Sandburgen bauen.
Jetzt wird der Spaß noch abwechslungsreicher. Denn das Spielsystem aus Kunststoff bietet jede Menge verschiedener Aufbaumöglichkeiten. Füllt man oben Sand oder Wasser ein, werden dadurch unterschiedliche Kettenreaktionen in Gang gesetzt und Sand oder Wasser finden langsam ihren Weg zurück auf den Boden.


Es befinden sich 24 Teile in der Verpackung, es ist sehr Farbenfroh und somit genau richtig für Kinder. 
Es lässt sich einfach zusammen bauen bzw. stecken. Die kleinen können alle Teile beliebig miteinander verbinden und kombinieren.
Das Happy Sand besteht aus hochwertigem Kunststoff und somit ideal für den Sandkasten,
oder auch  für flaches Wasser. Der Spielspaß ist gleich groß.

Leider war das Wetter noch nicht ideal für den Sandkasten daher haben wir das Happy Sand in der Badewanne ausprobiert...Einfach nur genial......
Seit dem müssen wir damit jedes mal beim Baden auch damit spielen. 
Jetzt wird es ja langsam wieder wärmer und somit bietet es sich auch an demnächst im Sandkasten damit zu spielen. 
In der Verpackung befand sich keine Bauanleitung, was aber auch nicht notwendig war.
Es ist ein sehr schönes Spielzeug für die kleinen, wirklich empfehlenswert.






1 Kommentar:

  1. Hallo und keine Sorge: Die ersten Sonnenstrahlen verkünden schon den Sommer. Es kann sich also nur noch um ein paar Wochen handeln, dann könnte ihr auch raus in den Sandkasten. Viel Spaß dort und vielen Dank für Deinen tollen Bericht.

    Manfred

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe