Postenprofis "Geschirrtuch"

Auf Facebook haben die Postenprofis Produkttester gesucht und wir hatten das Glück und durften das Aqua Clean Geschirrtuch testen.


Vor einigen Wochen durften wir schon das Bambus Kristall Set testen, nachlesen könnt Ihr das 
HIER.




Das Geschirrtuch fühlt sich etwas komisch an, so ähnlich wie Microfaser Tücher.  
Aber da ich schon sehr gute Erfahrungen mit dem Bambus Kristall Set gemacht hatte, war ich schon total gespannt auf das Geschirrtuch.



Das Geschirrtuch hat eine größe von 60x 40 cm und somit ist es genau die richtige größe um Geschirr abzutrocknen.
Das Geschirrtuch kam genau zur richtigen Zeit, die Spülmaschine war gerade fertig geworden und ich trockne die Gläser und Besteck immer nochmal nach.
Das Geschirrtuch ist super saugfähig und kann dadurch auch länger benutzt werden.
Meistens benutze ich für einen Abwasch (oder Spülmaschine) immer 2 Geschirrtücher, das war hier aber nicht nötig. Einfach nur super!!!

Die Geschirrtücher wirken durch die Viskose aus Bambusfasern antibakteriell. Die Saugfähigkeit der Geschirrtücher ist bis zu 10- mal höher als bei den handelsüblichen Geschirrtüchern.
Mit den Bambus Geschirrtüchern lässt sich das gereinigte Besteck, Geschirr und alles was sonst noch glänzen soll, schnell und fussell und streifenfrei reinigen.

Auch bei diesem Test wurden die Versprechen des Herstellers eingehalten.
Ich kann wirklich jedem empfehlen es mal auszuprobieren.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe