Schuhtempel24

Welche Frau zieht nicht gerne schöne Schuhe an ?
Bestimmt jede ...und es muß natürlich gut aussehen, zum jeweiligen Outfit passen, Qualitativ hochwertig sein und natürlich nicht zu viel kosten.

Da hab ich einen ganz tollen Shop für euch den ich euch heute vorstellen möchte. Und zwar den Schuhtempel24.


 
Hier wird bestimmt jede Frau fündig , sogar bei größeren Füßen dürfte es kein Problem sein, den es gibt die Schuhe teilweise bis GR 43. 
Der Shop hat mir freundlicherweise ein paar Schuhe zur Verfügung gestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nach langer Überlegung und stöbern hab ich mich für DIESEN tollen Schuh entschieden.
 

 
 
Wie Ihr sehen könnt hab ich mich für eine klassische Variante entschieden und zwar in der Farbe Rot.
Die Absatzhöhe beträgt 6 cm und der Schuh besteht aus Lederimitat.
 
Ich bin von diesem Schuh total begeistert. Er sieht mit einer Jeans total spitze aus aber auch mit Leggins tragbar.
Optimaler Schuh für einen schönen Herbst...
Der Versand der Schuhe ging sehr schnell, bereits nach 2 Tagen konnte ich die Schuhe in den Händen halten.
 
 
 
 
Schuhtempel24 bietet wirklich viele und ganz besondere Schuhe an. Nicht in jedem Schuhladen erhält man solche Schuhe, denn hier sind auch ausgefallene bei. Fündig wird hier bestimmt jeder. Für jeden Geschmack und jeden Style ist ein schöner Schuh vorhanden. Über die Preise kann man sich echt nicht beschweren, sondern lieber ein oder zwei Paar Schuhe mehr bestellen ;-)
 
Ich bin mit meinem Testschuh wirklich super zufrieden. Er sieht gut aus, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut .
Im Onlineshop steht bei jedem Paar ein Größen Hinweis, ob der Schuh normal ausfällt oder eventuell auch kleiner.
 
Ich kann euch den Shop nur wärmstens empfehlen...meine nächste Bestellung wird auch bald wieder folgen.
 
Was ich euch noch ans Herz legen möchte ist der Newsletter. Dort erwarten euch mehrmals im Monat tolle Aktionen mit bis zu 40 % Rabatt. Da lohnt es sich sogar doppelt zuzuschlagen.
Oder Fan auf Facebook werden und somit auch keine Aktion verpassen.
Die Versandkosten betragen 5,90 euro egal wieviel paar Schuhe ich kauft und  somit sind die Versandkosten auch angemessen.
 
So nun Viel Spaß beim stöbern :-)
 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe