Trenduhren.de

Hallo Ihr lieben,

Eine schöne Uhr gehört heutzutage nicht nur ans Handgelenk um die Uhrzeit abzulesen, sondern dient als modisches Accessoires um ein Outfit aufzupepeln oder auch als Status Symbol.
Es ist ein beliebtes Geschenk für die liebsten oder auch wer sich selber was schönes Gönnen möchte ist bei Trenduhren.de genau richtig , der Onlineshop wurde gegründet um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Qualitativ hochwertige Uhren zu fairen Preisen.

bildquelle : Trenduhren.de7
 
Erstmal ein paar Informationen zum Shop:
 
Der Shop ist sehr übersichtlich und Kundenfreundlich gestaltet. Hier findet jeder die passende Marke in jeder Preisklasse.
Neben den Kategorien:
Herrenuhren
Damenuhren
Unisex-Uhren
Kinderuhren
findet man die Uhren auch nach Herstellern und Designern sortiert, dabei findet man Marken wie
D&G
Casio
Calvin Klein
Tommy Hilfiger
 
Für Zahlung stehen euch folgende Optionen zur Auswahl:
Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung
 
An dieser Stelle erstmal Vielen Dank für das zur Verfügung gestellte Testprodukt.
 
Hierbei handelt es sich um die damenuhr/omax 

Es ist eine schöne Damenuhr in Silber und lässt sich somit zu fast jedem Outfit kombinieren. Durch die ovale Form sieht sie elegant und edel aus. Die Uhr lässt sich durch eine Faltschliesse öffnen und auch wieder schließen.
Die Uhr ist Batterie betrieben,  hat eine Analoge Anzeige,bis 3 bar Wasserdicht was sehr wichtig ist zumindest für mich :-) ein sehr schön gestaltetes Arabisches Ziffernblatt.

Mein Fazit : Ich finde den Onlineshop sehr schön und Kundefreundlich gestaltet. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch angemessen und es gibt eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Marken.
Ich habe die Uhr in so gut wie allen Lebenslagen getragen und getestet. Die Uhr ist sehr zuverlässig und somit war ich auch immer pünktlich :-)
Nur leider öffnet sich der Verschluss gelegentlich ohne das man es direkt merkt.

Trenduhren findet Ihr selbstverständlich auch auf Facebook und  Twitter
 

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    dein Blog gefällt mir total.
    Deine Berichte sind klasse.

    Ich folge dir nun auch, ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog auch folgen würdest.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe