Wollig warm durch den Winter mit WIBO Teil 3

Die Testphase neigt sich nun langsam dem Ende zu und ich bin wirklih froh das ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Testprodukt .
Für den Monats Test haben wir den Wibo Heizkörper im Schlafzimmer stehen gehabt, wo er auch immer noch steht und wahrscheinlich auch da stehen bleiben wird.
Den wir haben uns mittleweile so an das Praktische Gerät  gewöhnt das ich gar nicht mehr missen möchte für die kalte Jahreszeit.

 
Das schlafen war wirklich sehr angenehm mit der Heizung , normalerweise mochte ich es nicht die Heizung Nachts anzumachen, den ich habe immer sehr unruhig geschlafen und war öfters wach, entweder weil mir zu heiss war oder ich gefroren hab.
Mit dem Heizkörper von Wibo ist das aber nicht mehr der Fall. Den die Temperatur lässt sich individuell einstellen.  Der Heizkörper von WIBO zieht die Luft von unten rein und gibt oben warme Luft wieder raus .
Was natürlich auch ein grosser Plus punkt ist das der Heizkörpermobil ist. Er ist auch relativ Handlich und nicht zu groß somit lässt er sich überall aufstellen , wo ein bisschen Platz und eine Steckdose ist.
Er lässt sich super leicht reinigen, nicht wie bei den handelsüblichen.
 
Die Wibo Heizkörper sind auf dem neusten Stand der Technik und sind somit auch keine Strom fresser. Was für die heutigen Strom Preise ja nicht unwichtig ist.
Der Heizkörper wurde so eingestellt das er Abends um 19:00 Uhr anging und sich dann Nachts ausschaltet. Um 5:30 Uhr morgens ging sie wieder an, den wir stehen morgens gegen 6:15 Uhr auf und somit war es dann schon angenehm warm.
 
Und auch der Service ist bei der Firma gut. In nationall 150 Beratungsstellen wird sehr schnell geholfen. Ausserhalb der Geschäftsziten kann eine Nachricht hinterlassen werden und es wird sich dann schnellst möglichst drum gekümmert.
Daneben sind die Leistungen der WIBO Werke z.B.
Jährliche Inspektion
Online Bedienungsanleitung (http://www.wibo.com/service/bedienungsanleitungen-online.html)
Heizungs-Reinigung
24- Stunden Telefon Hotline
Vielen Dank für den tollen Produkttest
Einen Katalog könnt Ihr hier anfordern
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an, wir haben uns mal ein Katalog angefordert :-)
    Mal schauen ob was dabei ist ..

    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    Lg The.Orient :)
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe