Febreze Car Lufterfrischer

Jedem sagt die Marke Febreze was, die meisten werden es wahrscheinlich mit Textilerfrischer oder Duftkerzen verbinden. Welche wir zu Hause auch regelmässig benutzen, denich liebe die Produkte von Febreze. Um so mehr habe ich mich über ein neues Produkt von Febreze gefreut und zwar den Febreze Car, wie der Name schon vermuten lässt ist es was für das Lieblingsspielzeug des Mannes zumindest für meinen. :-)

Um so größer war die Freunde als ich Febreze Car über blogabout.it testen durfte.
Mir wurden 2 von 4 der neuen Dufterfrischer zur Verfügung gestellt
Einmal " Meeresfrische" und einmal " Moonlight Vanilla"

 
Seit Januar 2012 gibt es noch zusätzlich die Duftrichtungen "Frühlingserwachen" und "Rosenblüte" . Die wir in näherer Zukunft auch noch ausprobieren werden. Den im Auto muss es schließlich auch gut duften.
 


In der Kapsel befinden sich 2ml Flüssigkeit die laut Hersteller 30 tage frische im Auto  verbreiten sollen.
Um den Lufterfrischer zu aktivieren drückt man den Clip hoch bis er einrastet.
Oben am Rädchen lässt die Duftitensität einstellen . Wir haben es lieber etwas Dezenter und nicht so intensiv das man nichts anderes mehr wahrnimmt.
Der Lufterfrischer lässt sich ganz einfach im Lüftungschlitz des Autos anbringen. Und hängt nicht vorne vor der Nase rum so wie bei den üblichen Erfrischern.
Es hat mich gewundert das er so klein ist, aber somit ist er unauffälliger bringt aber seine Wirkung. Mir gefällt es sehr gut hat schon etwas Dekoratives.
Febreze Car überdeckt die Gerüche nicht nur sondern beseitigt diese komplett.
Ich finde die Febreze Car total genial sowohl von dem Design wie auch von den Düften.
Es ist auf jedenFall Wert es mal auszuprobieren. Vor allem wenn jemand im Auto raucht oder eventuell auch noch Hunde im Auto mitfahren lässt.
Die anderen 2 Duft Varianten werden wir demnächst auch nochmal ausprobieren, von den 2 getesteten finde ich Meeresfrische angenehmer aber das ist Geschmacksache.
Wie findet Ihr die neuen Febreze Car?  

 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe