Aronia KräuterKraft-Saft


"Bio Aronia Kräuterkraft" nicht nur für die kalten Jahreszeit :-)


Vor einiger Zeit bekam ich von  Aronia tolle Produkte zur Verfügung gestellt.
Und zwar bekam ich den Bio Aronia Kräuterkraft und einen tollen Kalender.



Eine reichhaltige Mischung aus 11 ganz besonders ausgewählten Kräutern und zu einer Kräutermischung gebracht, die für viele Lebensbereiche gesund sind.
mit 350 ml – die es auch so zu kaufen gibt – erreicht man bei der Anwendung eine Ration für 7 Tage. Das Immunsystem wird durch die KräuterKraft-Saft-Mischung optimal geschützt und gestärkt. Gut dass es solche guten Kräuter gibt, die dem Körper den Schutz geben, den er braucht und dem Geist die Ruhe und Kraft bringt, die ein Mensch so manchmal braucht.
Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 50ml Saft, als 350ml-Flasche ist er zum Preis von 4,85 Euro zu bekommen.

Ich persönlich musste mich am Anfang überwinden den pur zu trinken, den er ist sehr sauer und herb. Man schmeckt die Kräuter sehr stark raus, was mir auch nicht so gut gefallen hat.  Deshalb ist es zu empfehlen den Saft mit Wasser in einem guten Verhältnis zu mischen. 

Der Aronia Kalender hängt bei uns in der Küche an der Wand, wo ich mir auch schon mal Termine notiere. Mit seinen hübschen Motiven rund um die Aronia Pflanze gefällt er mir wirklich sehr gut.
Zusätzlich enthält der Kalender noch ein paar Rezept Ideen und Informationen.
Habt Ihr auch schon mal Erfahrungen mit Aronia Produkte gemacht? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe