Nivea Body -Milk für die Dusche

Jeder kennt das Problem wahrscheinlich ...nach dem Baden oder Duschen sollte man sich noch einCremen, aber hat keine Zeit oder auch keine Lust, bei mir muss es auch oft schnell gehen, weil die Kinder dann schon wieder was wollen oder sich zanken und da lässt man es auch ab und zu. 
Obwohl ich trockene Haut habe sollte ich es aber Regelmassig machen. 
Und wenn man mal die Zeit dafür findet sich Einzugcremen und sich gleich anzieht klebt es an der Hose oder sonst wo. :-)

Vor einigen Tagen bekam ich  die Zusage von Nivea das ich bei der größten Testaktion von Nivea  In-Dusch Body Milk dabei bin. Darüber habe ich mich riesig gefreut.



Nach dem Erhalt des Pakets musste es natürlich auch gleich ausprobiert werden.
Die Anwendung ist total einfach : Ganz normal duschen mit dem üblichen Duschgel und danach die Nivea IN-Dusch Body Milk. Der Duft ist typisch für Nivea sowie auch die blaue Farbe .
Die Konsistenz erinnert an eine normale Body Milk, was mir nicht so gefallen hat ist das man eine größere Menge benötigt, aber vielleicht war das Gefühl auch nur bei mir. Den meine älteste Tochter meinte sie findet es super und sie hat gar nicht viel benutzen müssen.

Im Algemeinen finde ich die Idee und auch die Umsetzung Klasse, vor  allem für jemanden der zu Faul ist oder Kinder hat, wo es dann schnell gehen muss.

Es ist aufjedenfalls eine Zeitersparnis :-) Ich werde es auch in Zukunft weiterhin benutzen den es ist  ein unterschied zu spüren.  Ab und zu noch dazu einCremen sollte man trotzdem. Schaden kann es nicht :-D

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe