Gesichtsöl Acai von Bärbel-Drexel


Hallo, meine lieben heute möchte ich euch ein ganz tolles Gesichtsöl von Bärbel Drexel vorstellen. 

Schisandra: beruhigt gereizte Haut und reduziert die Sensibilität
Tamanu: eine ausgleichende Pflege für ölige, unreine Haut
Argan: vitalisiert anspruchsvolle Haut, regeneriert, nährt und pflegt intensiv
Acai: eine feuchtigkeitsspendende Intensivpflege für trockene Haut
Nachtkerze: pflegt trockene bis sehr trockene und irritierte Haut

Ich bekam das Gesichtsöl Acai von Bärbel Drexel zur Verfügung gestellt , worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank erstmal dafür .

Und so sah mein Testprodukt aus:



feuchtigkeitsspendende Intensivpflege für trockene Haut,
glättet Trockenheitsfältchen und stellt die Spannkraft der Haut wieder her
für ein frisches Aussehen und ein angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl.


Vegane Kosmetik ohne Tierversuche 

(UVP  26,90Euro 30 ml)  


Intensivpflege aus wertvollem Acai Öl, Grüner Tee Extrakt, Aloe Vera und Vitamin E.  Unsere Haut unterliegt einer ständigen Veränderung und Erneuerung. Über die grundlegende Unterscheidung der Hauttypen hinaus gibt es verschiedene Hautzustände. Diese können vorübergehend auftreten, dauerhaft sein oder immer wiederkehren. Der Hautzustand spiegelt die persönliche Verfassung wider, die sich ständig, oft während eines Tages oder innerhalb weniger Wochen, aber auch mittel- und langfristig ändern kann. Die Gesichtsöle bieten eine passende Pflege mit individuell auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmten Pflegestoffen.

Morgens und/oder abends eine kleine Menge Öl (2-4 Tropfen) auf das ge­reinigte Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren. Nach Gebrauch stets verschließen, um eine Oxidation zu vermeiden.


Ich kann euch das Produkt wirklich empfehlen, es lässt sich leicht auf die Haut auftragen und verteilen. Was ich beim Gesichtsöl besonders wichtig finde ist das es nicht fettet. 
Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu intensiv oder zu aufdringlich. 
Das Produkt gefällt mir wirklich sehr gut und würde es immer wieder benutzen. 
Wer sich und seiner haut was gutes tum möchte sollte bei Bärbel Drexel vorbeischauen. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe