Degustabox April 2015

Juhuuu die Degusta Box April 2015 ist endlich da. Nun möchte ich euch kurz den Inhalt der Box vorstellen.







Und so sah der Inhalt der Box aus 
Auf den ersten Blick für jeden was dabei, ich liebe ja die Überraschungsboxen und die Degustabox ist eine auf die ich mich wirklich jeden Monat freue. 
Und kann Sie auch wirklich jedem empfehlen der auf Überraschungen steht. Den es sind oft Produkte dabei die ich ohne die Box nie gekauft oder kennengelernt hätte. 



Belgische Schokolade ohne Zuckerzusatz und fettarm.  UVP je 1,85
Fun`n Gum  Pure Energy Kaugummi                               UVP je 0,79





Happy Day Sprizz Rhabarber & Happy Day Sprizz Mango UVP je 0,99
Fisch & Fruchtig 


Berentzen Minis Scharfer Granatapfel (16% vol)  UVP je 0,49


Bärenmarke Haltbarer Eiskaffee UVP 1,45
Herstellung aus 100 % echten Arabica Bohnen



Wine Moments Rósewein Süss & Fruchtig  UVP je 3,49



Capri- Sonne Freezies  UVP je 1,99


Frusano Bio Tomaten Ketchup UVP 3,99
Speziell entwickelt für Menschen mit Fructose Intoleranz 


Fazermint UVP 2,49
Fazermint ist halb dunkle Schokolade und halb zartschmelzende Minzcreme.


Berliner Kindl Weisse MixCups UVP 2,49

Habt Ihr auch schon mal die Degustabox bestellt? Wie gefällt euch der Inhalt  

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe