Brandnooz Box April 2015

Hallo, ihr lieben heute möchte ich euch kurz die Brandnooz Box 2015 zeigen.
Ich hatte die Box schon mal im Abo, hatte sie dann nach einigen Monaten wieder gekündigt und im April habe ich mich dann wieder dazu entschlossen sie  zu abonieren.




Und das ist drin:
  • Capri-Sonne Freezies „Kirsch“ – 1,99 Euro
  •  Landliebe Konfitüre Erdbeere Rhababer – 1,49 Euro
  • Warsteiner Ginger Bier – 0,62 Euro
  • Coca Cola Life – 0,89 Euro
  • Wasa Delicate Rounds „French Herbs“- 1,99 Euro
  • funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”- 1,99 Euro
  • Pfeffer  Rubs Gewürz – 0,99 Euro
  • Knorr Grillsauce „Hot Mexican“ – 1,59 Euro
  • Jack Link’s Beef Snack „Peppered“ – 1,49 Euro
  • Tekrum Caramel-Herzchen – 1,89 Euro



Das Capri- Sonne Eis hatten wir jetzt schon in einigen anderen Boxen, aber bei den Kindern kommt es ganz an und deswegen störte mich das auch nicht das wir mittlerweile 4 Packungen im Gefrierfach haben. :-) Und sie schmeckt definitiv besser als die Capri Sonne Cola. 




(Coca-Cola Life steht für den klassischen, erfrischenden Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für den Durstlöscher wurde ein gutes Drittel des Zuckers durch die natürliche Süße von Stevia-Extrakt ersetzt, somit enthält er pro 100 ml nur 27 Kilokalorien.)
Wir haben die Cola jetzt nun auch schon probiert und ich bin total enttäuscht. Eigentlich trinken wir gerne zwischendurch mal ein Glas Cola und wir probieren auch gerne neue Sorten aus, aber hier wird es bei dem einen mal bleiben. Für mich schmeckt sie etwas abgestanden und hat einen komischen nachgeschmack. Was nicht so toll ist.

Bier mit Ingwer, ich selber bin kein großer Fan von Bier oder den ganzen Biermixgetränken, aber ich denke ich werde schon einen abnehmer dafür finden. Denn ich denke schön gekühlt könnte es richtig erfrischend schmecken .



Die Kekse kannte ich bisher noch nicht, aber ich war positiv Überrascht :-) Sie schmecken einfach nur Mega lecker und kann jedem empfehlen Sie mal zu probieren. Werde sie definitiv nachkaufen wenn sie mir begegnen. Daumen hoch. 




Beef Snack :-( Mal so gar nicht meines, klar Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde es mir niemals selber kaufen. Ich finde es schmeckt sogar schon etwas eklig . Es wollte aber auch kein anderer aus der Familie es aufessen. 

Pfeffer Rub Grillgewürz .....na ja noch nicht ausprobiert aber hoffe ich werde noch die gelegenheit haben. 




Die Landliebe Konfitüre sieht sehr lecker aus, das Design und auch die Verpackung sind sehr hell und freundlich gestaltet. Was natürlich auch zum kaufen animiert. Wir essen gerne zum Frühstück etwas süßes auf`s Brötchen und deswegen kommt sie uns ganz gelegen. 



Beim nächsten Grill Abend wird die Soße Garantiert zum Einsatz kommen, wir haben zwar im Moment sehr viele verschiedene Grillsaucen aber eine extra scharfe ist noch nicht dabei.


Bis jetzt habe ich mit WASA immer gute Erfahrungen gemacht und diesmal konnte uns das Produkt auch überzeugen. Sehr lecker und für zwischendurch auch als Snack ideal. 


Das Mousse Zauber hatte ich bereits in einer anderen Box, die Zubereitung ist ziemlich simpel und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Schmecken tut es auch noch. Jeder kann seiner Kreativen Ader freien lauf lassen, beim Zubereiten.




Chips sind natürlich ein muss :-) und die neuen Chipsfrisch schmecken mal wieder sehr lecker. Werden bestimmt das eine oder andere mal im Einkaufswagen landen. 


Ich bin mit der Box diesmal wieder sehr zufrieden gewesen, auch wenn was dabei war was uns nicht so besonders gut geschmeckt hat. Aber so wissen wir beim nächsten Einkauf was wir nicht mehr haben müssen. 
Ich freue mich schon auf meine nächste brandnooz box. Habt Ihr auch schon mal die Box bestellt? wie gefällt euch der Inhalt ? 

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Box OK, mehr aber auch nicht... Das gepantschte Bier mag hier überhaupt niemand und ich finde, eine Alternative zu solchen Getränken oder wie schon des Öfteren mit den Energy-Drinks wäre durchaus schön :o)
    Die neue Coke konnte überhaupt nicht punkten, bei uns wird es weiterhin die "Originale" geben!
    Aber die Konfitüre finde ich mega lecker, die musste direkt probieren werden...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe