Dove go fresh Pflegedusche - Mandarine- & Tiaréblütenduft

Vor kurzen habe ich bei der Aktion "Dove Dusche Go Fresh Mandarine & Tiaréblütenduft" im Rossmann Blogger Newsletter teilgenommen und gewonnen. 


Als kleine Zugabe war im Paket noch ein Duschball von Dove. Worüber sich meine älteste Tochter besonders gefreut hat. 

 Nach nur 1x Duschen mit der erfrischenden Dove go fresh Pflegedusche, die nach Mandarine und Tiaréblüten duftet, fühlt sich deine Haut weicher und geschmeidiger an. Die Pflegedusche enthält unsere NutriumMoisture™ Technologie, eine einzigartige Kombination aus effektiven Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid, die deine Haut bereits unter der Dusche intensiv pflegt.


Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich gut dosieren. Der Duft ist seht natürlich und riecht angenehm. Das Produkt lässt sich leicht auf der Haut verteilen und schäumt gut auf, was für mich persönlich auch ein Kriterium ist wenn ich ein Duschgel kaufe. Allerdings ist nach dem Duschen von dem Duft nicht mehr viel wahrzunehmen. Was mich jetzt aber nicht wirklich stört, den meistens verwende ich danach noch eine Body Lotion. 
Die Haut fühlt sich nach dem abtrocknen gepflegt und weich an. 
Ich bin ganz Zufrieden mit dem Produkt, wird vielleicht auch ab und an im Einkaufskorb landen. 
Habt Ihr Erfahrungen mit den Produkten von Dove? 

1 Kommentar:

  1. Oh Dove mag ich sehr,dass kenne ich noch nicht,danke für den Bericht!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe