BRANDNOOZ BOX MAI 2015



Der Monat neigt sich dem Ende und es wird natürlich mal wieder Zeit für eine Brandnoooz Box.



Es ist ja nicht unsere erste Überraschungsbox, aber wir freuen uns jedesmal auf´s neue, wenn die Brandnooz Box bei uns eintrifft. 
Diesen Monat seht dei Brandnooz Box unter dem Motto : Blütenfrisch im Blumenmonat. 

Und das ist in der Box drin : 


Pick up! Wild Berry- Weiße Schokolade mit flüssiger Beerenfüllung zwischen knackigen Butterkeksen. Beerig und lecker. Diese Sorte von Pick up gab es diesen Monat auch öfter :-)
Aber gut wir naschen ja gerne zwischen durch mal was süßes und leckeres. Und ich muss wirklich zugeben, mir schmeckt diese Sorte besser als die üblichen. 5 stück/ 1,90 euro

Beauty Sweeties- Vegetarisches Frucht Konfekt mit Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin. 
Schmecken frisch und nicht zu süß. Ist aber trotzdem nicht mein Geschmack. UVP 1,29 euro



Lorenz Erdnuss Locken Toskana Style- Flips mit mediterran- würzigem Geschmack aus Tomaten und Kräutern. Sehr positiv: Ohne Geschmacksverstärker, Hefeextrakt oder ähnlichem. UVP: 1,89 euro

Tri Top Brause Waldmeister Geschmack. IGITT wirklich ein Produkt welches nicht mal die Kinder bei uns trinken wollten. Wenn man auf die Zutatenliste schaut ,könnte man meinen es handelt sich um ein Putzmittel oder ähnliches. Na ja wir haben es dann doch mal gewagt und probiert, aber wirklich ein schrecklicher Geschmack. UVP: 0,69 euro 


Knorr Tomaten Ketchup.Dieser Ketchup kommt jetzt zwar laut Ankündigung ohne künstliche Geschmacksverstärker aus, aber beinhaltet trotzdem Hefeextrakt. UVP: 1,69 euro 

   Essig Balsamico Creme "Mango Passion"  Geschmackliches Highlight aus süßem Aroma der Mango gepaart mit der sanften Säure eines hochwertigen Condimento Balsamico Bianco. Für süße Desserts ist diese liebevolle Creme die richtige Wahl zum Dekorieren und Verfeinern. UVP: 4,49 euro



Bärenmarke Eiskaffe - 1 Liter fertiger Eiskaffee im Tetra Pack mit 100 % Arabica. Für leckere Eiskaffee Kreationen :-) 
Wir hatten den Eiskaffee bereits letzten Monat in der Degustabox, aber  finde ich jetzt trotzdem nicht so schlimm das er jetzt wieder dabei ist. Den ich bin eine Kaffee Liebhaberin und der Eiskaffee schmeckt wirklich lecker, vor allem mit Vanilleeis . UVP: 1,45 euro


Schneider Weisse- Meine blonde Weisse- ein typisch bayerisches Hefeweissbier mit 2,5 % vol. UVP: 0,85 euro
Und schon wieder Alkohol :-) Na ja diesen Monat hat sich bei uns sehr viel Alkohol angesammelt, aber ich werde bestimmt einen abnehmer finden. 

 Stalkers Virgin Mojito - Vegetarischer Cocktail mit Limettensaft und Minzaroma. Einfach in ein Glas mit Eis füllen und genießen. Ich kenne die Cocktails bereits, den die gibt es ja schon länger auf dem Markt. Ganz lecker. kann man nicht meckern. 


Wie findet Ihr solche Ü- Boxen? Im großen und ganzen ist die Box OK. Das ein oder andere Produkt wie die Tip Toi und das Bier hätte ich wahrscheinlich ersetzt aber ansonsten wieder ganz zufrieden. 

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe