Pfingsten Gewinnspiel

Hallo meine lieben, heute haben wir ein kleines Feiertags Gewinnspiel für euch .
Verlost werden diesmal 2 tolle Pakete, also wird es auch diesmal zwei Gewinner geben.
Paket Nr. 1 ist ein Paket für Liebhaber der Dekorativen Kosmetik. 
Paket Nr.2  ist ein Paket mit Hautpflege Produkten.
 
                                          Gewinn NR.  1




Gewinn  NR. 2 


Die Teilnahme ist diesmal recht einfach :

Folgt unserem Blog bei GFC, Facebook oder auch Networked, wo ihr Folgen wollt ist euch überlassen. 
Hinterlasst einen kurzen Kommentar unter welchem Namen Ihr Folgt und schreibt kurz dazu welches Paket Ihr gerne Gewinnen möchtet. 
Das war´s auch schon mit den Bedingungen, also wie Ihr seht recht einfach.
Wünsche euch Viel Glück!!!

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel gilt ab sofort und endet am 15.06.2015! Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail informiert. Falls er nicht innerhalb von einer Woche nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn an jemand anderen weitergegeben. Ausgeschlossen sind Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreichs leben. Eine bar Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen.

18 Kommentare:

  1. Hannelore Ochs22. Mai 2015 um 18:29

    Hallo
    Gewinn Nr.2 Gefällt mir und meinen Mädels sehr gut.
    Folge bei GFC und Facebook als Hannelore Ochs

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ich folge dir auf Facebook als Felix Benz und würde mich über Paket 2 freuen.
    MrBenz@outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. Simone Dittloff22. Mai 2015 um 18:54

    Hallo ! Ich folge auf Facebook mit dem Namen Simone Dittloff. Würde mich auf das >Paket< 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hallo, der erste Gewinn sieht echt super aus...ich folge dir auch schon einige Zeit auf Facebook als Franzi Oertel...Lg und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir auf Facebook. Was für tolle Produkte, mir gefällt am besten das Set Nummer 2
    Karin karkutsch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde das Paket 1 super toll und würde mich wahnsinnig darüber freuen! Ich folge dir auf Facebook als Daniela Bachhoven! Schöne Pfingsttage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  7. heey :) ich würde mich riesig über paket 1 freuen *-*
    da sind soviele nagellacke bei..bin totaler nagellackfreak :D

    folge dir über GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank!
    Set 1 ist mein Favorit, ich liebe Nagellacke!
    Folge auf Facebook und GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen.
    Schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Eurem Blog via GFC als Jana und über Facebook als Jana Zimmermann. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Gewinn NR. 1 freuen. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    wow tolle Verlosung..bin ich doch gerne dabei

    ich folge dir bei Facebook, Goggle

    Facebook: sandra wandkowsky
    Goggle: Sandra schnucki

    Ich würde mich Über den Gewinn Nr.1 Freuen

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. hallo du süße


    wahnsinn, was du da raushaust <3 paket 1 wäre der megakracher aber auch bei dem 2ten würde ich nackt durchs haus vor freude laufen :D

    ich folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Preise. Da ich ein Liebhaber der Dekorativen Kosmetik bin, entscheide ich mich auch für Paket1.
    Ich folge Dir über Google+ unter Sandra P.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Wow, die zwei Pakete sind ja der Hammer :) Danke für die tolle Aktion :)
    Mein Favorit ist Paket Nr. 1. :)
    Ich folge via GFC (einfach SaRa), Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hey

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir über FB (Franzy Kluge)
    Mir gefallen beide Sets sehr gut und da ich mich nicht entscheiden kann lasse ich mich gern überraschen im Falle eines Gewinns :)
    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich über Set 1 freuen :)
    Folge via GFC als Lisa lein.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Set 1 gefällt mir richtig gut. :-)
    Ich folge dir über GFC und Facebook als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. set 1 wäre super !!!
    folge dir bei GFC:Andi Macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Set Nr. 2 hätte ich sehr gerne!!Folge Dir über FB unter dem Namen Conny Steinfatt.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe