ARTDECO - Skin Yoga Face - Cooling Eye Mask



Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein tolles Produkt aus dem Hause Artdeco vorstellen. 
Den vor einiger Zeit bekam ich ganz Überraschend ein tolles Produkt zugesendet. Erstmal Vielen lieben Dank dafür. 
Zum testen bekam ich  die Artdeco Skin Yoga Face - Cooling Eye Mask. Für mich ein neues Produkt welches mir bis jetzt noch gar nicht bekannt war. Um so mehr war ich gespannt auf das Produkt. 


Ich finde es wirklich toll Kosmetik Produkte in jeder Form zu testen, ob Pflege Produkte oder Dekorative Kosmetik es macht einfach Spaß. 
Der Tiegel in dem sich die Pads befinden hat ein tolles Design und eine ansprechende Farbe. Im ersten Moment wo ich den Umschlag öffnete dachte ich zuerst an eine Creme, den der Tiegel sieht genau so aus. Beim zweiten hinschauen oder bzw lesen habe ich gesehen das es etwas spannenderes wahr :-) 



Die kühlenden und feuchtigkeitsspendenden ARTDECO - Cooling Eye Mask Augen-Pads mit Gurken- und Grünem Tee- Extrakt sind ein wahrer Frische-Kick. Sie lassen müde, gestresste Augenpartien schnell wieder erholt, ausgeruht und strahlend aussehen. Schon beim Öffnen des Tiegels verströmt der frische Gurken-Duft gute Laune.
  • Ideal auch für unterwegs und auf Reisen.
  • Für alle Hauttypen geeignet.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.  
Anwendung:
Entfernen Sie vor Gebrauch Ihr Augen Make-up.
Legen Sie die Pads ca. 5 bis 15 Minuten auf die geschlossenen Augenlider, anschließend zurück lehnen und entspannen.
Jedes Pad kann nur einmalig verwendet werden. Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zum Verzehr geeignet.
Tipp:
Für einen extra Frische kick bewahrt die Pads im Kühlschrank auf. UVP: 7,90 euro 


In dem Tiegel befinden sich 36 Pads die wie Gurkenscheiben aussehen. Der Duft ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich oder übertrieben. 
Zum entnehmen der Pads gibt es eine Pinzette die ebenfalls mit dabei ist. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach und ohne großen Aufwand wirken die Augenpartien wieder frisch. 




 Ich verwende die Eye Mask jetzt mittlerweile Regelmäßig und bin wirklich total überzeugt von dem Produkt. Es ist auch ideal für Unterwegs, es lässt sich super in der Handtasche verstauen. Natürlich auch super nach einer langen Nacht. Schon beim öffnen des Tiegels strömt einem ein angenehmer Gurken Duft entgegen.  Eine tolle Idee es auch optisch einer Gurke anzugleichen. Meine älteste Tochter hat am Anfang auch gedacht das ich Gurkenscheiben auf den Augen habe. Den Preis von 7,90 euro finde ich schon etwas teuer, aber manchmal gibt man auch gerne mal mehr für ein Produkt aus. 
Kennt Ihr das Produkt schon? Oder ist es für euch auch neu? 


Kommentare:

  1. Hallo, toller Bericht. Nein ich kenne das Produkt auch nicht, aber ich glaube das muss ich ändern. Es sieht total genial aus.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara, ja ein wirklich tolles Produkt :-) wenn du es ausprobiert hast kannst mir ja mal über deine Erfahrungen berichten :-)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe