notizio Notizbücher von Avery Zweckform






Vor einigen Wochen erreichte uns ein großes Paket mit einem tollen Inhalt. Den wir durften die notizio Notizbücher testen. An dieser stelle erstmal Vielen Dank dafür.

1x   notizio Notizbuch
15x notizio Notizblöcke


So mancher der die Produkte von Avery Zweckform noch nicht kennt wird sich sicher fragen was der Unterschied zu den herkömmlichen Notizbüchern ist. 
Die besonderheit der notizio Notizbücher von Avery Zweckfom ist das Innenleben. Es besteht aus hellgrauem Papier mit weißen Linien. 



Durch die hellen Linien treten Text oder Zeichnungen mit dunklem Stift auf dem Papier klar in den Vordergrund. Das hilft auch beim Lesen. Die getönten Seiten strengen die Augen weniger an und lenken nicht durch dunkle Linien oder Kästchen ab. 
Auch beim Vervielfältigen und Weitergeben der Notizen ist die innovative Lineatur des Papiers von Vorteil. Beim Kopieren, Scannen oder Faxen werden die Hilfslinien nahezu unsichtbar. 


Die Seiten im notizio Notizbuch sind aus extra glattem 90g- Papier, das besonders komfortabel zum schreiben sind. DieOberfläche ist extra glatt gearbeitet damit gleitet der Stift beim schreiben schneller und fließender über das Papier. Das Papier ist FSC- Zertifiziert aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern. 
Je nach Modell bestehen die Cover aus unterschiedlich dickem Karton oder Kunststoff. Mit den verschiedenen Einbandfarben Grau, Rot, Blau und Beige kannst du verschiedene Zwecke oder Projekte kennzeichnen. 
Es gibt sie in drei verschiedenen Formaten : DIN A4, DIN A5 und Pocket Format.  


In unserem Testpaket was das Notizbuch mit Softcover enthalten, fest gebundene 80 Blatt mit anschmiegsamen und modernem Softcover in der Farbe Grau. Das Notizbuch enthält ein Verschlussband, einen Stifthalter, ein Einmerkband sowie eine Innentasche für lose Blätter. 




Unser Fazit zu den Notizbüchern : Wir haben die Notizbücher jetzt sehr häufig im gebrauch und ich muss sagen, das ich total begeistert bin von den Produkten. Es ist ein angenehmes Schreiben, es verschmiert nichts und sieht auch noch Ordentlicher aus. Und ich schreibe gerne auf kariertem Papier, wieso weiß ich auch nicht. Ich schreibe sehr viel egal ob in der Schule oder auch Zu Hause, meine Mitschüler waren auch alle total begeistert von den weißen Linien. Ich hatte ja einige Notizblöcke zu verteilen und einige haben sich kurz danach welche nachbestellt, natürlich dann in gebundener Form. 
Habt Ihr selbst schon Erfahrung mit den Notizbüchern? Merkt Ihr den Unterschied zu schwarzen linien?  


0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe