Brandnooz Box Juni 2015


Heute ist es wieder soweit und die Brandnooz Boxen treffen langsam ein. Wir freuen uns wirklich jeden Monat auf unsere Überraschungsbox. Sogar die kleinsten bei uns sind immer total gespannt was sich alles in der Box befindet. 
Die brandnooz Box erscheint monatlich und enthält diverse Lebensmittel. Die Box erscheint monatlich im Abo, kann aber auch jeder Zeit abbestellt werden, also geht man im Prinzip auch kein Risiko ein. 
Weitere Informationen findet Ihr HIER

Und so sah der Inhalt der Box heute aus :

7

Xacca Synergy Drink: Ich trinke auch ab und zu Energy Drinks aber die kenne ich noch gar nicht, auch beim Einkaufen noch nie aufgefallen. Aber um so besser :-) In der Box waren sogar beide Sorten: xacca Red und xacca Blue 
Sie enthalten natürliche Inhaltsstoffe und mit einem Geschmack von Granatapfel und Acai.
RED wirkt belebend und Blue eher beruhigend. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem zweiten Schluck schmeckt es gar nicht schlecht. Meine Mittester waren der Meinung das die etwas zu bitter im Nachgeschmack sind. Aber das ist auch eine subjektive Wahrnehmung. 
UVP: 2,90 euro


Koffeenade Holunderblüte: Der Name klingt schon irgendwie komisch und ich war mir ehrlich gesagt auch gar nicht so sicher am Anfang ob es mit Alkohol ist oder ohne. Aber es handelt sich dabei um ein Mixgetränk aus frischer Limonade mit Holundergeschmack und Kaffee. Es ist empfehlenswert ihn kühl zu genießen. Es schmeckt gar nicht schlecht auch wenn es etwas künstlich schmeckt. Das Mixgetränk ist ziemlich süß aber ich z.B mag süße Getränke. UVP: 0,99 euro
Rotkäppchen Fruchtsecco Mango: Die Trendsorte Mango, verfeinert mit Mangosaft, ist ein harmonisch-fruchtiges Geschmackserlebnis und holt den Sommer ins Glas. Und schon wieder Alkohol :-) Na gut das ist mir noch lieber als Bier. Und da wir heute Abend zum grillen Eingeladen sind wird das direkt mal mitgenommen. Es klingt wirklich sehr erfrischend und die Farbe lädt auch zum probieren ein. Ich kann mit gut vorstellen das es ganz gut schmecken wird. UVP: 3,99 euro 
Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei: Na ja diesmal nicht wirklich Alkohol den wie der Name schon sagt ist es Alkoholfrei. Aber Bier egal ob mit oder ohne Alkohol ist so gar nicht meins. Ich bin wirklich Überrascht wie viele Sorten von Oettinger es gibt. Es ist ja wirklich alles vertreten. UVP: 0,40 euro.
ORO di Parma Produkte: In der Box befanden sich diesmal gleich zwei Produkte der Marke ORO di Parma. Einmal Tomatenmark mit Basilikum und stückig mit Basilikum. Ich muss zugeben ich habe noch gar keine Erfahrung mit den Produkten, aber da wir viel Tomatenmark verwenden wird sich das auch bald ändern. :-) Die Produkte sind komplett ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Tomatenmark UVP: 1,39 euro und die Tomaten stückig UVP: 0,99 euro
THOMY Gourmat Remoulade: Ich habe Remoulade bis jetzt noch in einem Glas gekauft, aber es hat eine praktische größe und wird bestimmt bald zum Einsatz kommen. 




reis-fit Risbellis: Ich muss gestehen ich bin wirklich süchtig nach reis- fit knabberreien. Bis jetzt eigentlich nur die süßen Varianten gekauft, aber die salzigen sehen auch total ansprechend aus oder nicht? Es handelt hierbei um Reis- Soja- Craker die auch noch relativ Neu auf dem Markt sind. Folgende Geschmacksrichtungen gibt es: 
  • Sour- Cream & Onion
  • Barbecue
  • Vanille Kokos
  • Karamell
  • Schokolade
  • Apfel- Zimt
Die gesamte Packung hat nur 157 kcal und eine UVP : 1,09 euro.

Allos Frucht Pur 100 %: Der kleine Fruchtsnack besteht auch 100 % Frucht, ohne zusätzliche Süßungsmittel. WIr hatten in der Box die Sorte "Erdbeere". Das Produkt ist irgendwie ziemlich zäh und es ist schon fast anstrengend ihn zu essen, aber für zwischendurch bestimmt eine gute Alternative zu Schokolade. UVP: 1,29 euro 
Unser Fazit zur der Brandnooz Box Juni 2015: Wir finden die Box ist ganz gut gelungen auch wenn diesmal wirklich viele Getränke dabei sind. Teilweise sind Produkte dabei die ich noch gar nicht kannte und mich freue diese zu probieren.
Habt Ihr die Box diesen Monat auch schon erhalten? Wie findet Ihr den Inhalt? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe