Medpex Wohlfühlbox Juni 2015


Vor ein paar tagen gab es wieder die begehrte Wohlfühlbox von Medpex zu ergattern. Eigentlich wollte ich diesmal aussetzen und die Box nicht bestellen, aber die Neugier hat mal wieder gesiegt :-) 
Der Versand ging mal wieder Super schnell, wie eigentlich jedesmal.
Und so sieht der Inhalt der Wohlfühlbox Juni 2015 aus. 


Leinsamen Heinrich Klenk (Originalgröße): Der Weg zu einer gesunden Verdauung
Die Klenk Leinsamen können sowohl äußerlich, bei lokalen Entzündungen, in Form eines Breiumschlags, als auch innerlich angewendet werden. Bereiten Sie sich bei Entzündungen der Magenschleimhaut oder des Darms einen Brei aus den Samen zu oder genießen Sie die Leinsamen, bei Stuhlverstopfung, geschädigtem Dickdarm und Reizdarm oder bei Entzündungen der Darmdivertikeln, pur. UVP: 2,00 euro (250g)
SCHOLL Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad: Gönnen Sie sich mit dem pflegenden Fußbad aus Grünem Kaviar, Meeresserum und Vitamin E eine willkommene und reinigende Entspannung für Ihre trockenen Füße. Einfach eintauchen: etwa 15 ml des Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad in 3-5 l warmes Wasser geben und 15 min. lang genießen.
Die ganzheitliche, wohltuende Erholung regeneriert Ihre Füße auch nach Anwendung des Scholl Velvet Smooth Express Pedis zur Hornhautentfernung optimal. UVP: 5,95 euro



ELMEX SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta: Massieren Sie bis zu 2x täglich mit der Fingerspitze für etwa 1 Minute die Paste auf den schmerzenden, empfindlichen Zahn ein und spüren die sofortige Verbesserung. Regelmäßig angewendet, wird der Aufbau einer Schutzbarriere gefördert – es erfolgt eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit. 
UVP: 3,99 euro
 FREI TagesPflege Protect Creme:  Sie ist besonders geeignet für trockene Haut und bietet Sicherheit vor UVA- und UVB-Strahlung und somit Schutz vor der Hautalterung. Die Creme enthält Aloe Vera sowie Urea und wirkt so dem Austrocknen der Haut entgegen. UVP: 12,35 euro




DUREX play Gleitgel: Durex Play ist wasserlöslich und leicht abwaschbar. Es klebt nicht und hinterlässt keine Flecken. UVP: 8,99 euro
AVENE SunSitive Reflexe Solaire Emulsion SPF 50+ : Praktisch für Sportler und aktive Menschen, schützt die Avène Réflexe Solaire mit Lichtschutzfaktor 50+. Die Emulsion lässt sich in jeder Sport- und Hosentasche verstauen und ist somit immer zur Hand. Auch bei extremen Bedingungen, wie in den Tropen oder auf dem Gletscher, bietet sie zuverlässigen Schutz. Neben einer verstärkten Sicherheit vor Hautkrebs, ermöglicht die Sonnenemulsion Schutz vor Schwangerschaftspigmentierung und ist auch bei medikamentös bedingter Fotosensibilisierung anwendbar. Verlässlich trägt sie darüber hinaus für besonders helle Hauttypen Sorge. UVP: 8,90 euro


BACH ORIGINAL Rescue Pastillen Zitrone: Es gibt sie und wir kennen sie alle; diese Situationen im Alltag, in denen wir uns nicht wohl fühlen, gestresst sind, Angst haben. Die RESCUE Pastillen von Bach sorgen bei genau diesen Begebenheiten für Ruhe und Gelassenheit. Stress wird leichter und rascher abgebaut. Das handliche Produkt ist auch für unterwegs tauglich und kann so zum ständigen Begleiter bei brenzligen Gegebenheiten werden. Es entstehen weder Nebenwirkungen, noch eine Abhängigkeit und selbst bei Kindern können die Pastillen bedenkenlos eingesetzt werden.
Dem nächsten Zahnarztbesuch oder Bewerbungsgespräch gelassen entgegensehen: die Bach-Blüten in Form von Pastillen in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen machen es möglich. UVP: 5,90 euro 

Und als Gratis Zugabe gab eine Kühlmaske von Fenistil und einen Fecher wie auf dem Foto zu sehen.

Unser Fazit zu der Wohlfühlbox ist durchaus positiv zumal es fast alles Originalgrößen sind. 

Bis auf 2 Produkte können wir alle gut gebrauchen. Die Leinsamen und das Gleitgel hätten nicht unbedigt in die Box gemusst, zumindest bei uns :-) Das Gleitgel war ganz oft in den verschiedensten Boxen mit dabei und mittlerweile besitzen wir schon eine stattliche Sammlung, aber dafür werden wir bestimmt auch noch einen abnehmer finden , genauso wie auch für die Leinsamen. 
Ein Highlight Produkt ist für mich Àvene Sonnencreme :-) 
Der Gesamtbetrag des Inhalts beträgt diesmal 35,55 euro. Im Vergleich zu den letzten Boxen ist wert deutlich drunter, aber man bezahlt für die Box gerade mal 9,50 euro und somit definitiv sein Geld Wert. 

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder eine medpex Wohlfühlbox, die mir auch gefallen hätte... Bin froh, mir die letzten nicht bestellt zu haben weil mir diese überhaupt nicht zusagten... Diesen Inhalt jedoch finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Produkte sind diesmal gut gewählt :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe