Erlebe Dein Fräuleinwunder

Hallo meine lieben , heute möchte ich Euch ein tolles Produkt von Wunderfrollein vorstellen. 
Schon der Name klingt interessant und das Design des Produkts kann sich ebenso sehen lassen. 
Die Produkte von Wunderfrollein werden komplett in Deutschland produziert. Selbst die Verpackungen sind Made in Germany. Es wird komplett auf exotische Inhaltsstoffe verzichtet und es wird garantiert das die Wirkstoffe aus unserer Klimazone kommen. 
Die gesamte Produktpalette ist auf eine perfekte Versorgung der Haut abgestimmt und besitzt Nähr und Wirkstoffe, die einer Hautalterung vorbeugen. 


                                     STERNENSTAUB DER ERNEUERUNG


Die Verpackung finde ich soooo schön und liebevoll gestaltet. Den Namen finde ich zuckersüß und man merkt, dass das Unternehmen wirklich viel Liebe in die Produkte steckt und sich ganz viel Mühe gibt. 

                                                


   Und das sagt die Produktbeschreibung:
So zart hast Du Dich noch nie gepeelt! Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernen streichelzart abgestorbene Hautschüppchen und bringen Dein unverfälschtes Leuchten zum Vorschein. Ein Extrakt aus Madesüß hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit zu bewahren und versorgt Dich genau wie schwarze Johannisbeeren mit Antioxidantien.

Anwendung:

Gib 2 - 3 Mal wöchentlich nach der Reinigung ca 1/2 Teelöffel des Puders in Deine nassen Hände und massiere Dein feuchtes Gesicht, den Hals und das Dekolleté für ca. 1-3 Minuten mit dem entstandenen cremigen Schaum. Danach mit lauwarmem Wasser abspülen und die Haut mit Sprühnebel, eventuell Serum und der zur Tageszeit passenden Pflege versorgen. Perfekt auch als Vorbereitung für eine Maske.




Das Peeling lässt sich aus der Flasche leicht rausschütten, den das Peeling ist ein Pulver wie Ihr auch schon auf dem Foto vorher sehen konntet. Sobald man das Peeling auf die feuchten Hände gibt merkt man ganz leicht einige Peelingkörner, wenig später fühlt sich  die Konsistenz mehr wie eine Lotion an. Beim einmassieren des Peelings entfaltet das Peeling einen ganz tollen und angenehmen Duft. Wirklich toll. Ich liebe Produkte die einen schönen Dezenten Duft versprühen. 
Die Haut fühlt sich nach dem Peeling sehr Zart und weich an. Mir gefällt das Produkt wirklich ziemlich gut. 
Preis: 29,50 €
Kennt Ihr die Produkte von Wunderfrollein vielleicht selber? Mich würden eure Erfahrungen Interessieren. Hinterlasst mir einfach einen Kommi unter dem Post. 

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir,vielleicht was nach einem stressigen Nachtdienst zur Vollmondzeit ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Name klingt sehr verlockend! Auch die Beschreibung "Samtiges Peeling" ist etwas völlig Neues. Wenn ich Peeling höre, denke ich an irgendwelche Rubbelkörnchen, die alles andere als samtig sind.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling klingt einfach super! Ich kenne die Produkte von Wunderfrollein bisher überhaupt nicht, aber ich denke das wird sich bald ändern :o)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe