PICK UP Wild Berry

Hallo meine lieben, heute gibt es mal wieder einen sehr kalorienreichen Produkttest. 
Und zwar erreichte uns vor einigen Tagen ein ganz tolles Paket mit dem neuen PICK UP Wild Berry. Den auf der Facebook von Pick up wurden 1000 Tester gesucht. 
Ein kleiner Taschenventilator für einen heißen Sommer gab es auch noch dazu.



PICK UP  versüßt uns den Sommer mit einer Limited Edition aus weißer Schokolade mit einer fruchtig, leichten Beeren-Füllung umhüllt von einem hellem Leibniz Keks. 
Der neue PiCK UP  WILD BERRY bringt umwerfend erfrischende Abwechslung in die heiße Jahreszeit .




Die Verpackung ist wie immer sehr Farbenfroh und hell gestaltet, sie fällt direkt auf.. Und das soll sie ja auch. Die Pick Up´s gibt jeweils im fünfer Pack. Jeder ist einzeln Verpackt, wie man das auch von den anderen kennt. 

Nährwertangaben laut Hersteller (pro Riegel / 28 g):
  • 136 kcal
  • 6,2 g Fett (davon 3,4 g gesättigte Fettsäuren)
  • 18 g Kohlenhydrate (davon 11 g Zucker)
  • 1,4 g Eiweiß
  • 0,11 g Salz

Die neue Variante der beliebten Kekssnacks aus dem Hause Leibniz überzeugt mit einem fruchtigen Geschmack. Bestehend aus zwei Butterkeksen gefüllt mit weißer Schokolade und einer flüssigen frucht füllung, die nach Beeren schmeckt. 


Die Füllung besteht aus Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat und Brombeersaftkonzentrat.

Ich finde man schmeck die Himbeere am intensivsten raus. Er schmeck gekühlt sehr lecker aber auch ungekühlt eine Sünde Wert. 
Für zwischendurch perfekt, aber auch zum Kaffee ein Genuß. 



Meine Mittester waren alle begeistert und wir haben jetzt auch schon wieder welche nachgekauft. Die Füllung ist nicht ganz so flüssig wie ich am Anfang vermutet habe. Sie ist mehr Gelee artig. Zum Glück den bei Kindern hätte es sonst schnell eine Sauerei geben können. Die Füllung schmeckt absolut NICHT künstlich, denke das es auch daran liegen könnt das Fruchtsaftkonzentrat benutzt worden ist und NICHT nur künstliche Aromen. 
Habt Ihr den neuen Pick Up schon probiert? Wie schmeckt er euch ? 

Kommentare:

  1. Ich finde diese Sorte auch total lecker... allerdings finde ich schon, dass es ein wenig künstlich schmeckt (jedenfalls riecht es erst mal natürlicher^^)... aber da gibt es in der Hinsicht viel extremere Leckereien! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dieser Sorte!!! Weiße Schoki liebe ich sowieso, dazu die leckere Fruchtfüllung und der knackige Keks... Himmlisch lecker :o)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe