Ritter Sport Schokowürfel




Wie Ihr sicher schon erkennen könnt gibt es heute wieder was leckeres. Und zwar die neuen leckeren Ritter Sport Schokowürfel mit süßen Gesichtern drauf. 
Seit einigen Wochen gibt es nun die süßen Schokowürfel mit lachenden Gesichtern zu kaufen. 

Wir haben von Ritter Sport ein ganz tolles Probier Paket erhalten, erstmal Vielen lieben Dank dafür. Wir haben und riesig gefreut. 


Die Ritter Sport Schokowürfel gibt es nur für kurze Zeit. 


Ritter Sport Schokowürfel "Vielfalt" 

feines Edelnugat, knuspriges Schoko-Crisp, knackige Nuss in Nugatcreme und cremige Karamell Schokolade.


Nicht nur die süßen Gesichter sind ein hingucker, sondern die ganze aufmachung. 
Die Schokolade ist total lecker, wie man das auch gewohnt ist von Ritter Sport. 







                                                Ritter Sport Schokowürfel " Weiß"

Eine Box enthält 22 Schokowürfel in den Sorten:  Karamell Nuss, Nuss-Mandel-Krokant und Latte Macchiato. 

Für alle, die sich fragen, wie die beliebten SCHOKOWÜRFEL mit weißer Schokolade schmecken, haben wir hier drei leckere Antworten: cremiges Karamell Nuss, knuspriges Nuss-Mandel-Krokant und mild-aromatisches Latte Macchiato. 



Ritter Sport Schokowürfel "Joghurt"


Die SCHOKOWÜRFEL Box Joghurt lässt das Herz höher schlagen. Egal, ob Erdbeer Joghurt, Joghurt oder Waldbeer Joghurt – die Kombination aus knackiger RITTER SPORT Vollmilchschokolade und cremig-fruchtiger Joghurt-Füllung begeistert den Gaumen.  



Habt Ihr auch Lust bekommen auf was süßes? Ich bin total zufrieden mit dem kleinen leckereien. 
Meine Favoriten Schokobox wäre die Joghurt, den ich liebe einfach die Kombination aus Joghurt und Frucht. Die Schokowürfel sind einzeln  verpackt und somit lassen sie sich auch gut einteilen und verteilen. Es ist auch eine tolle Idee als kleines Mitbringsel. Den die neuen Würfel sind wirklich total süß gestaltet. Es ist auch immer schön wenn man Besuch hat und man so was leckeres anbieten kann. Da greift man gerne zu. Man kann die Ritter Sport Schokowürfel auch gekühlt servieren. LECKER!!!
Der Ritter Sport Schokowürfel weiss ist geschmacklich eine tolle Mischung für alle Fans von weißer Schokolade. Die drei Geschmacksrichtungen Nuss-Mandel-Krokant, Karamell Nuss und Latte Macchiato decken viele Schokoladen-Geschmäcker ab, hier dürfte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Mir persönlich schmeckt Nuss-Mandel-Krokant am Besten.

Kommentare:

  1. hmm.. da läuft einem beim durchlesen glatt das wasser im mund zusammen und den kleinen smiley auf den miniverpackungen find ich ja zum schreien nieldich :D LG aus seis am schlern
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir finden die auch total niedlich :-) Die Zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht :-)

      Löschen
  2. Oh, leckere Schokolade, das ist was für mich. Die lachenden Gesichter gefallen mir. Ich folge dir jetzt und geselle mich mal zu den schon bekannten Gesichtern bei GFC. Vielleicht hast du ja Lust, auch meinem Blog zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, Vielen Dank für deinen Besuch :-)
      Schaue doch gerne bei dir vorbei
      LG

      Löschen
  3. Schoko. Legga und ich darf nicht.. Das ist aber auch unfair.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhh Yammi :o) Ich liebe die Schokowürfel von Ritter Sport! Bei einem solchen Lächeln kann man ja gar nicht anders, als fröhlich sein :o)
    Entdeckt habe ich diese im Handel leider noch nicht...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe