Riccardo - Elektrische Zigaretten



Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einen ganz speziellen Online Shop vorstellen und zwar den "Riccardo Elektrische Zigaretten". Wie der Name es schon vermuten lässt hat man die Möglichkeit Elektrische Zigaretten und Zubehör zu erwerben. 
Bevor ich euch mein Test Produkt vorstelle noch ei paar Informationen zum Shop.

Elektronische Zigaretten sind ja ziemlich beliebt und somit gibt es auch sehr viel Auswahl an den Unterschiedlichsten Modellen . Riccardo hat den Fokus auf Elektrische Zigaretten gelegt und sich somit auch schon auf dem Markt etabliert. Auch auf Amozon sind die Produkte von Riccardo sehr beliebt und aus diesem Grund erreicht Riccardo immer Spitzenplätze in der Verkaufsrangliste. Welche Anforderungen und Wünsche Ihr auch immer an eine e- Zigarette habt, bei Riccardo werden Ihr das passende Produkt finden. 


Der Shop ist sehr übersichtlich und Kundenfreundlich gestaltet. Auch als Neuling findet mal sich schnell zurecht. Bei Fragen und Anregungen steht das Team natürlich gerne zur Verfügung. 


Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Rechnung mit Klarna


Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 29 € 

AB einem bestimmten Warenwert bekommt Ihr auch einige Prozente Rabatt 

ab 25,00 Euro 2,5 %
ab 50,00 Euro 5,0 %
ab 100,00 Euro 7,5 %
ab 200,00 Euro 10,0 %


Nun möchte ich euch natürlich mein Testprodukt nicht vorenthalten :-) 


                                               Riccardo Viper® Classic Starterset





                                    Ideal für Einsteiger - leichtes Handling - hohe Dampfleistung




Die Riccardo Viper® schafft eine optimale Verbindung zwischen Leistung und Design.

Gerade für Neueinsteiger ist die Viper® eine gute Wahl. Sie ist sehr leistungsstark und erzeugt einen wunderbar dichten und aromatischen Dampf. Verantwortlich hierfür ist der beliebte CE4 Clearomizer mit langen Dochten und sehr guter Liquidzufuhr.

Die Viper® hat eine sehr gute Alltagstauglichkeit. Das Fassungsvermögen beträgt 1,6 ml und der Liquidstand ist jederzeit gut sichtbar.



1 Riccardo Viper Set bestehend aus:

  • 1 Riccardo eGo-T Akku 650 mAh
  • 1 Riccardo CE4 Einweg-Clearomizer
  • 1 Riccardo USB-Ladegerät
  • 1 Riccardo Netzstecker
  • 1 Hartschalen Case Gr.M
  • 1 Bedienungsanleitung



Im Set ist außerdem für Einsteiger schon ein kostenloses Liquid enthalten. Hier habe ich den Geschmack Erdbeere erhalten. Enthalten sind in diesem 10 ml, was für einige Dampfstunden ausreicht. Die Sorte des Liquids könnt ihr euch natürlich auch aussuchen. Auch könnt ihr zwischen verschiedenen Nikotinstärken wählen oder eventuell auch ohne Nikotin.



Zum befüllen des Clearomizers das Mundstück abnehmen und seitlich das Liquid einfüllen - nicht in das Loch in der Mitte. Dies dient der Luftzirkulation. 
Kurz warten bis das Liquid in die Glasfasern eingezogen ist.  Anhand einer Skala kann man auch gut erkennen, wie viel man von dem Liquid schon im Clearomizer habt.
Dann kann es losgehen!



Alle Riccardo Liquids werden ausschließlich in Deutschland produziert und unterliegen einer regelmäßigen Kontrolle. Durch die Chargennummer kann das Liquid bis zum Ersterzeuger zurückverfolgt werden. Ob Gewürze, Früchte, Getränke oder doch der Klassiker Tabak - für jeden Dampfer ist hier der richtige Liquid zu finden.


Ich persönlich habe noch nicht so viel Erfahrungen mit e- Zigaretten gehabt, bin aber total zufrieden mit dem Produkt. Es ist für persönlich eine gute Alternative zu herkömmlichen Zigarette. Und es sieht deutlich besser aus. Was mir besonders gut gefällt ist das man die e- Zigarette in der Wohnung nutzen kann, wo ich sonst nicht rauche. Es wird kein typischer Nikotingeruch hinterlassen. 
Durch die große Auswahl der Liquids kann hier immer wieder Neu mit Geschmacksrichtungen experimentiert werden.
Das Einsteigerset gibt es bereits ab 29,95 Euro und ist somit ein gutes Preis Leistungsverhältnis. 
Riccardo e-Zigaretten findet Ihr auf Facebook.
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit e-Zigaretten gemacht? Oder wäre das gar nichts für euch? 

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mich bis jetzt noch nie an e- Zigaretten ran getraut, aber es würde mich schon reizen.
    Ich finde das Design wirklich toll und Erdbeere könnte mir auch gefallen.
    Danke schon mal für den Tipp, werde mich mal umschauen

    LG Lisa.B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht besonders viel Erfahrungen, würde wahrscheinlich auch unter die Kategorie Anfänger fallen, aber bin wirklich total zufrieden mit dem Produkt.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe