Glossybox Young Beauty Juni 2015



http://www.glossybox.de/young-beauty#endless1

Und schon wieder sind zwei Monate vorbei :-) Und wir durften die Glossybox Young Beauty in Empfang nehmen.


NAIL POLISH touch the sky: 
Mit dem Lack werden die Nägel zum farbenfrohen Hingucker. Die hochwertige Textur lässt sich spielend leicht auftragen, deckt supergut und hält ultralang. Highlight: das Glanzfinish, das die Fingerspitzen strahlen lässt. UVP: 2,68 euro 

Die Farbe ist nicht unbedingt so meins aber im Sommer ab und an ganz in Ordnung. Aber meine beiden Töchter werden bestimmt Verwendung für finden.



Palmolive FEEL GLAMOROUS Duschgel : 
Ein Produkt, zwei Effekte, dreifacher Duft! Das erfrischende Duschgel von Palmolive reinigt nämlich nicht nur, sondern entfernt auch überflüssige Hautschüppchen mit sanften Peelingperlen und pflegt die Haut geschmeidig. Obendrein sorgt sein Duftmix aus Drachenfrucht, Blaubeere und Vanille für ein fruchtig frisches Duscherlebnis. Und dank des integrierten Peelings darf man sich gleich noch über ein bisschen mehr Freizeit freuen. UVP: 1,69 euro 

Duschgel geht immer :-) und der Duft ist wirklich Klasse. 




Glitter Eyeliner: 
Etwas Glitzer und Glamour auf die Augen bringt der flüssige Glitter Eyeliner der schwedischen Trendmarke. Mit dem feinen Applikator lassen sich die Glitzerpartikel ganz einfach um das Auge herum oder auf dem Lid auftragen. UVP: 17,50 euro 



Hmmmm.....Der Preis allein wäre für mich schon abschreckend genug. Und glitter trage ich mittlerweile auch nicht mehr so oft :D . Vielleicht werde ich es mal ausprobieren, wenn nicht werde ich schon einen abnehmer finden. 


In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut :
Mit der In-Dusch Gesichtspflege pflegt und reinigt man das Gesicht beim Duschen gleich mit. Sie enthält Vitamin E, das normale und Mischhaut pflegt, und Mandelöl für trockene sowie sensible Haut. Das Beste: Man muss nicht warten, bis die Gesichtspflege eingezogen ist, sondern kann direkt nach dem Duschen Make-up auftragen. UVP: 3,99 euro.

Das Produkt durfte ich bereits testen. Den Bericht findet Ihr HIER


MERZ SPEZIAL Schaum-Maske Summer Skin : 

Die sanft schäumende Gesichtsmaske spendet dank Aprikosenöl Feuchtigkeit, zaubert einen frischen, gleichmäßigen Teint und bei täglicher Anwendung eine unwiderstehlich zarte Bräune. Pluspunkt: Das sanft schmelzende Mousse zieht schnell ein und schützt u.a. durch Vitamin E. So wird aus fahler, blasser Haut ein toller Sommerteint. UVP: 1,99 euro

Ein Produkt welches ich sehr gerne benutze. Den die Maske brauch man nicht abwaschen und zaubert noch eine tolle bräune.  


Die Box war diesmal nicht der absolute Oberhammer aber OK. Auf den Eyeliner hätte ich gerne verzichtet und dafür lieber ein Lipgloss in einem nude ton gehabt oder auch ein schönes Deo. Ansonsten denke ich werden die Produkte alle zum Einsatz kommen. 
Diesmal fehlt der Box so ein bisschen die Liebe zum Detail, aber ich hoffe das kommt dann bei der nächsten Box in zwei Monaten.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Young Beauty. Wir schätzen es wirklich sehr, dass du dir die Zeit nimmst um jedes Produkt einzeln vorzustellen und deine Meinung dazu teilst.
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt sehr gelungen... Bin schon länger am überlegen, ob ich mir nicht mal ein Abo gönnen sollte :o)

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe