Nivea sucht 5.000 Botschafter

NIVEA FÜR MICH Botschafteraktion: NIVEA Hair

Hallo meine lieben, NIVEA sucht im Moment 5.000 Botschafter für die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie. 

Die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie zieht geschädigtes Haar an wie ein Magnet und repariert es gezielt dort, wo es notwendig ist. 

MIT INDIVIDUELLER PFLEGE ZU SCHÖNEREM HAAR

Entdecken Sie die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie.
Frauen lieben ihr Haar – es ist ihr kostbarstes Accessoire, durch das sie sich schön und selbstbewusst fühlen. Die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie wurde speziell für strapaziertes, geschädigtes Haar entwickelt. Durch die intelligente Kera Detect® Technologie repariert es das Haar dort, wo es gebraucht wird, ohne es dabei zu beschweren.
5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen* probieren die beiden NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Produkte selbst aus und stellen sie auch ihren Freundinnen vor.

SIE MÖCHTEN DIE NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE SERIE EXKLUSIV AUSPROBIEREN? DANN BEWERBEN SIE SICH HIER NOCH BIS ZUM 18.01.2016 UND NEHMEN SIE MIT ETWAS GLÜCK AN DER BOTSCHAFTER-AKTION TEIL**:

Kommentare:

  1. vielen Dank fürs Folgen und deinen lieben Kommentar =)
    folge dir nun ebenfalls via GFC.
    lg

    freaky-like-gnui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog :)
    Gleich erstmal gefolgt :)
    Guten Rutsch, Janina und Pia von
    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :-)
    Finde die Aktion von Nivea schön :-) Muss mich mal erkunden ob es Silikone enthält oder nicht - denn ohne Silikone nehme ich teil :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe