Wimpernprof - intensive power serum


Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein für mich interessantes Produkt vorstellen und zwar das Wimpernprof- intensive power serum der Firma IKOS.

IKOS besteht bereits seit 1986 und ist auch hauptsächlich für Ihre Produkte mit Ägyptischer Erde bekannt. Zudem war IKOS die erste Marke , die in Kaufhäusern Kunden geschminkt haben um Werbung für Ihre Produkte zu machen und somit natürlich auch Kunden zu gewinnen. Diese Marketing Strategie wurde von einigen Unternehmen übernommen und somit kann man sich immer noch schminken lassen bei einem Einkaufsbummel :-)
Heute werden neben der Original Ägyptischen Erde ein komplettes dekoratives Sortiment, sowie Pflegeprodukte und Accessoires angeboten. 



Für beeindruckende Augenblicke!
Verlängert bei regelmäßiger Anwendung die Wimpern - für mehr Volumen und Ausdruckskraft!
Die in-vivo Studien ergaben einen Anstieg der Wimpernlänge und -dichte:
- nach 14 Tagen von bis zu 46%
- nach 28 Tagen von bis zu 66%
- nach 42 Tagen von bis zu 72%


Für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag mit traumhaft langen Wimpern im einzigartigen Star-Look!
Dieses innovative Wimpernwachstumspräparat verhilft Ihren Wimpern zu einer beeindruckenden Länge und ausdrucksvollen Dichte. Die revolutionäre Wirkung dieses einzigartigen Serums basiert auf neuesten Forschungsergebnissen.
Aufgrund der innovativen Wirkstoff-Formulierung durch Myristoyl Pentapeptide-17 werden die Wimpern in Länge und Dichte aktiv zum Wachstum angeregt. Der Anspruch ist, bei regelmäßiger Anwendung, innerhalb 2 Wochen eine deutlich sichtbare Zunahme der Wimpernlänge und - dichte zu erzielen. Die Wimpern erhalten mehr Volumen und erscheinen gesund und kräftig. Pflegender Aloe Vera Extrakt und Panthenol versorgen die Wimpern mit Feuchtigkeit und erhöhen die Widerstandskraft. Wertvoller Augentrost trägt zu einer schonenden Anwendung bei und sorgt für eine entspannte Augenpartie.
Silikonfrei. Paraffinfrei.
Ohne Parabene. Ohne Prostaglandine.
Inhalt: 6ml. UVP: 29,95 euro 


Die Anwendung: 1 mal täglich,vornehmlich abends, auf die gereinigte, fettfreie, trockene Haut wie ein Lidstrich dünn und gleichmäßig um den Wimpernkranz auftragen.


Ich muss ja ehrlich sagen, das ich bei solchen Produkten immer sehr skeptisch bin. Bei diesen versprechen mehr Volumen, mehr länge ect. Nun ja kommen wir mal zu unserem Ergebnis :-)
Das Produkt kommt in einer edlen Verpackung, in den typischen IKOS Farben. 
Die Anwendung ist recht einfach und somit kann man nichts falsch machen. Man sollte nur ein wenig vorsichtig sein das es nicht im Auge landet, den es brennt ein bisschen. 
Ich bin mit meiner Wimpernlänge eigentlich immer recht zufrieden gewesen, aber wenn es noch fülliger/länger geht, warum nicht :-)  
Ich habe das Serum nun regelmäßig über vier Wochen angewendet und ich bin wirklich positiv Überrascht worden. Nach ca. 2-3 kann man bereits eine Veränderung erkennen. Die Wimpern werden fülliger nach dem Schminken hatte ich tatsächlich das Gefühl ob sie auch länger geworden sind, aber es kann auch Einbildung gewesen sein, ist natürlich auch eine subjektive Wahrnehmung. 

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit solchen Produkten? Habt Ihr eine empfehlung was ich unbedingt mal ausprobieren sollte?



Kommentare:

  1. Ich habe damit gar keine Erfahrung. Aber wenn es echt hilft, vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken, es zu benutzen. es gibt ja mittlerweile verschiedene Marken dies das anbieten. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt es gibt mittlerweile viele Anbieter...ich werde demnächst auch mal eine andere Marke ausprobieren

      LG

      Löschen
  2. Chciałabym zobaczyć efekty :) Pozdrawiam!

    Zapraszam http://ispossiblee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irina, ich hatte bereits auch schon mal ein Wimpernserum ausprobiert. Allerdings habe ich darauf so sehr allergisch reagiert, dass mein rechtes Auge fast komplett zugeschwollen war. Seither mache ich einen Bogen um diese Produkte. Natürlich werden nicht alle Produkte diese Reaktionen hervorrufen, aber ich möchte nichts riskieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ich folge Deinem Blog übrigens bereits. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das klingt nicht so toll :(
      Wenn man erstmal so eine Erfahrung gemacht hat, würde ich wahrscheinlich auch einen Bogen um die Produkte machen.

      Wünsche dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  4. bardzo ciekawy produkt! zobaczymy efekty :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit so einem Serum bisher noch keine Erfahrung gemacht, bisher aber eher positives als negatives gehört :)
    Villeicht werde ich so etwas in diesem Jahr auch mal ausprobieren!

    Mir gefäält dein Blog echt gut <3 Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du es mal ausprobierst,würden mich deine Erfahrungen Interessieren :-)

      Löschen
  6. Guten Abend Irina,
    Das hört sich ja echt spannend an und so teuer ist es im Gegensatz anderen auch nicht! *.*
    Ganz liebe Grüße Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schwester verwendet ein anderes Wimpernserum, aber das wirkt UUUUNGLAUBLICH gut! Ich denke, dass das hier genauso gut wirkt, wenn mans regelmäßig aufträgt!
    Ich vertrage sowas leider nicht..

    Bin dir und deinem schönen Blog direkt mal gefolgt, würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es muss aber wirklich konsequent und regelmäßig angewendet werden. Ich war auch positiv Überrascht vom Ergebnis hätte ich nicht mit gerechnet.

      Löschen
  8. Great post! I'm following :)

    http://agatadostenis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja interessant! Habe so ein Serum bisher noch nie ausprobiert - ich glaube, das muss ich mir mal anschauen...

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  10. i must try this:) thanks and kisses dear

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe