Schön für mich Box März 2016






Hallo meine lieben, heute möchte ich euch die Rossmann "Schön für mich Box" März 2016 vorstellen. Ich hatte seit langen mal wieder Glück und habe einen Coupon für die Box ergattert. Nach dem der Coupon dann den Weg zu uns gefunden hatte, habe ich mich natürlich direkt auf den Weg gemacht um die Box in der Rossmann Filiale abzuholen :-) 
Wer noch nicht genau weiß wie das Funktioniert eine kleine Erklärung zur Prozedur.
Bei Facebook habt Ihr die Chance auf eine von 5.000 limitierten Schön für mich Boxen. 
Melde dich an und drück die Daumen. Zählst du zu den glücklicken Gewinnern, kannst du bald deine Box in deiner Wunschfiliale für nur 5,- Euro kaufen. Dein Vorteil: Die Produkte in der Schön für ihn-Box haben einen Gesamtwert von 40,- bis 50,- Euro.
Nun möchte ich euch den Inhalt natürlich auch noch etwas näher vorstellen. Den Anfang macht der Gillette Venus Swirl Rasierer. 



UVP: 8,99 (Angebot im Moment bei Rossmann Online) 

Der Flexiball sorgt dafür, dass die Klinge sich flexibler bewegen kann als bei meinem normalen Rasierer. Das ist praktisch, denn somit können auch Haare erreicht werden, an die man sonst nur schwer herankommt. Ich werde mir ganz bestimmt die Klingen nachkaufen und den Rasierer weiterhin benutzen.

Als nächstes haben wir einen Concealer Pinsel 2 Seitig aus hochwertigem Kunsthaar 
Der  kann zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer verwendet werden. Ideal zum Abdecken von Augenrändern und Hautunreinheiten geeignet. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.

UVP: 3,79 Euro

Ausprobiert habe ich den Pinsel noch nicht aber die nächste Gelegenheit wird bestimmt kommen. Das Mittelteil des Pinsels ist in der typischen Farbe Braun gehalten. Mir persönlich gefällt schwarz besser aber das ist ja Geschmacksache und seinen Zweck wird der Concealer Pinsel wahrscheinlich auch so erfüllen. 


Und auch diesmal war wieder eine Mascara mit in der Box worüber ich mich sehr gefreut habe. Und zwar wie Ihr auf dem Foto hoffentlich erkennen könnt handelt es sich um die max factor voluptuous false lash mascara. 



UVP: 12,95 euro

Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt: Voluptuous False Lash Effect Mascara black von Max Factor verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste. Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller.
Ich bin wirklich begeistert von der Mascara und sie wird mich die nächste Zeit auch täglich begleiten. Der Preis ist schon ziemlich happig für eine Mascara aber zu empfehlen ist sie alle mal. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Mascara? 

Und es gab noch ein Produkt für tolle Wimpern und zwar die Alterra Wimpernkur.
Die Alterra Wimpernkur mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt Ihre Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen.


UVP: 4,95 euro (5 ml) 


Ich habe vor einiger Zeit schon mal eine Wimpernkur verwendet die ich euch auch HIER vorgestellt habe. Das Serum sollte 2 mal Täglich aufgetragen werden damit es auch seine Wirkung entfalten kann. Ich werde dieses Produkt die nächste Zeit auch mal testen und hoffe es wird ein sichtbares Ergebnis geben :-) Was haltet Ihr von solchen Produkten? Den Preis finde ich noch ganz akzeptabel für Naturkosmetik. 

 Kommen wir zum nächsten Produkt aus der Box. Hierbei handelt es sich um die For your beauty Gesichtsbürstchen. Die Gesichtsbürstchen kenne ich schon etwas länger, den meine älteste Tochter benutzt diese. Nun ja jetzt haben wir halt jeder eine :-) 


UVP: 1,99 euro 
for your Beauty Gesichtsbürstchen
Das Gesichtsreinigungsbürstchen ist eine schöne Alternative zum Peeling. Mit der Bürste schäume ich mein Pflegeprodukt auf und verteile es im ganzen Gesicht. Die Borsten sind angenehm auf der Haut, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Farbe von der Bürste gefällt mir besonders gut. :-)
Mit dem nächsten Produkt kann ich persönlich nicht ganz so viel anfangen. Das Isana Roll- On Lippenöl Erdbeere ist nicht so mein Fall. 

ISANA Roll-On Lippenöl Erdbeere
Herstellerbeschreibung: ISANA transparentes Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Die reichhaltige, hochwertige Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E pflegt trockene und spröde Lippen, schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig. ( Aber auch wenn mir das Produkt nicht zusagt werde ich betimmt einen abnehmer hierfür finden :-)  ) 

Das nächste Produkt werde ich selber wahrscheinlich auch nicht benutzen, den ich habe so viele Produkte die ich erstmal aufbrauchen muss :-) 


UVP: 5,99 euro 

Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier

Rival de Loop Perfect Night Nachtelixier ist eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht. Die Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen am Morgen werden reduziert - für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen.


Das Isana schäumendes Duschgel Gedankenreise ist wieder ein Produkt das mir echt zusagt. 
Ich liiiebe schäumendes Duschgel, denn es ist eine wirklich tolle Abwechslung unter der Dusche. Der Geruch gefällt mir auch gut, er ist sehr frisch und bleibt lange auf der Haut.  


UVP: 1,49 euro 

ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.

Und zum Schluss gab es noch ein Parfum in der März Box :-) und zwar das Mel Merio Chic & Precious edp 50 ml



Mel Merio Chic & Precious EdP 50 ml

UVP: 3,49 euro

Das Parfum riecht fruchtig und ganz leicht nach Vanille, das mag ich wirklich sehr. Für den Preis von 3, 49 euro ist der Duft in Ordnung, aber er hält natürlich nicht lange und verfliegt sehr schnell. 
                                                                     


Im großen und ganzen finde ich die Box wie immer gelungen auch wenn mir nicht alle Produkte zusagen. Aber für 5 -, euro unschlagbar den hätte ich die Produkte alle einzeln gekauft wäre ich bei ca. 46 -, euro gewesen .  Ich hoffe das ich bald wieder etwas Glück habe und die nächste Box in den Händen halten darf. 
Hattet Ihr schon mal Glück bei der Verlosung? Wie findet Ihr den Inhalt der Box?

Kommentare:

  1. so many great products!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. I like Isana's products :)
    would you like to follow each other via GFC?? let me know and I follow you back :)
    http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe