brandnooz cool box Mai 2016



Hallo meine lieben, wie Ihr der Überschrift schon entnehmen konntet handelt es sich heute um die Brandnooz Box, aber nicht die normale Brandnooz Box sondern die brandnooz coo box :-)

Der Unterschied zu der normalen Box ist das die Produkte gekühlt geliefert werden. Es sind lauter leckerer Sachen aus dem Kühlregal. 

Die Box kam wirklich sehr gut gekühlt und super verpackt an. Nun zeige ich euch kurz im einzelnen was sich so in der Mai Box befindet. 

Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini UVP: 2,49 euro 

Wir lieben Mozzarella und vor allem die kleinen Mini´s. Es ist super für zwischendurch geeignet oder auch als Topping für einen Salat. Besonders gut schmeckt er natürlich in Kombination mit Tomate und Olivenöl :-)

Antidote Juice: UVP: 4,99 euro 
Bei diesen Säften handelt es sich um kaltgepresste Säfte mit Zutaten, die komplett aus biologischem Anbau stammen. Es gibt sie in den folgenden Geschmacksrichtungen:
  • Pineapple Express
  • Karotte Kid
  • The Cure
Wir hatten in unserer brandnooz Cool Box, eine Kombination aus Grünkohl, Apfel und Zitrone. Na ja er sieht so gar nicht Appetitlich aus :-( Der Geschmack ist auch gewöhnungsbedürftig und nachkaufen werden wir ihn definitiv auch nicht. Der Preis ist auch ziemlich überholt.

Gazi Grill und Pfannenkäse ( Curry & Kräuter)  UVP: 1,99 euro

Der Grillkäse von GAZi ist das Trendprodukt in diesem Sommer für alle, die etwas Besonderes genießen möchten. In den Geschmacksrichtungen mediterrane Kräuter oder Chilli, wird dieses neue Produkt Sie und Ihre Gäste begeistern. Übrigens – den Grillkäse gibt es auch in der Geschmacksrichtung Natur. Dieser kann nach Herzenslust verfeinert werden. Es ist für zwischendurch eine ganz nette abwechslung, aber bei uns wird er nicht gerne gegessen. 


Almighurt praktisch und lecker UVP: 0,55 euro
Die Klassiker unter den Fruchtjoghurts gibt´s jetzt auch zum Mitnehmen! Ideal für unterwegs, bei der Arbeit und natürlich auch zuhause. Der passt immer! 


NOA Brotaufstrich UVP:  1,99 euro
Diese Brotaufstriche haben eine leicht körnige Konsistenz und werden komplett aus pflanzlichen Zutaten hergestellt. In der brandnooz Cool Box war die Sorte Bohne- Paprika enthalten. Außerdem gibt es noch die Variante Linsen- Curry. Wir kennen die Produkte noch gar nicht sind aber schon sehr Gespannt auf den Geschmack.
Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten UVP: 1,69 euro 
Wir essen gerne und zur Zeit auch sehr viel Geflügel Fleisch oder Aufschnitt. Deshalb haben wir uns natürlich sehr gefreut über den Aufschnitt in der Box. Die Geflügelwurst ist fein geschnitten, gegrillt und besteht aus 100 % deutschem Hähnchenfleisch. Wirklich sehr lecker und empfehlenswert. 

Bonduelle Salatlust Salatschalen UVP: 2,99 euro 

Gönnen Sie sich den vollen Salatgenuss - 100% vegan - ob in der Mittagspause, nach der Arbeit oder Zwischendurch. Mit einer Blattsalatmischung aus frischem Feldsalat, knackigem rotem Eichblatt, mildem Frisée und würzigem roten Mangold mit aromatischen Cherry-Tomaten und einem veganen French-Dressing. 


Der Salat ist eine schnelle Alternative und für zwischendurch ganz in Ordnung. Er schmeckt frisch und ist für mich eine ungewöhnliche Mischung. 


Almette Pur UVP: 1,99 euro
Wir lieben die Frischkäse Zubereitungen von Almette, die sind einfach nur lecker. In unserer Box befanden sich die Varianten Paprika & Schalotte- Petersilie. Die Almete Pur Produkte sind mit wenig Zutaten hergestellt und zwar befindet sich nur Frischkäse, ein hoher Anteil an Gemüse und eine Prise Salz. 100 % natürlicher und intensiver Genuss. 

MILRAM Gewürzquark UVP: 0,99 euro
Produkte von Milram befinden sich auch öfter in der Brandnooz Boxen. Diesmal passend zur Grillsaison Frühlings Quark Activ & Kresse Quark.Wir haben noch beide Sorten nicht Probiert, sind aber schon total gespannt auf den Geschmack. 



Der Warenwert der Box liegt bei 23,59 euro und somit kann man nicht meckern. Die Zusammenstellung ist ganz in Ordnung obwohl ich z.b lieber ein anderes Produkt gehabt hätte als den Grillkäse. Ich muss ehrlich sagen wir hatten schon Boxen der Brandnooz Cool die einen besseren und interessanteren Inhalt hatten. Aber im großen und ganzen kann man doch nicht meckern. 

Wie findet Ihr die Zusammenstellung? Habt Ihr die Box auch schon mal bekommen? 

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe