International Vision Centers

International Vision Centers sagt euch noch nichts? Dann ließt meinen Beitrag dazu und schreibt eure Meinung.

Das internationalvisioncenters steht für erfahrene Augenärzte und modernste Technik.
Weil ein gutes und ein hervorragendes Sehvermögen zum wertvollsten im Leben gehört bietet die Augenklinik die modernsten behandlungs möglichkeiten an.
Die Augenlaser behandlung : Modernste Technik für Ihre Augen


Die Augenlaseroperation gehört zu den modernsten Methoden der refraktiven Chirurgie. Bei International Vision Centers wird mit den jeweils modernsten Lasergeneration und folgenden bereits millionenfach erprobten und als sicher und zuverlässig aneerkannten Verfahren der Augenkorrektur.
Lasik - Die verbreiteste Methode der Laser Augenkorrektur
Femto Lasik- berührungsfrei Augen lasern im Femtosekundentakt
Lasek- die sanfte Alternative zum PRK- Verfahren
PRK- Augen- Laserbehandlung der ersten Stunde

Ob jetzt jemand unter Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung leidet : dank modernster Lasertechnik und exzellenter Ärzte isr es prinzipiell möglich, die Brechkraft des Auges mit einer Lasergestützten Augenoperation so zu verändern, dass man auch ohne Hilsmittel wieder sehen kann.

Aber auch mit den fortschrittlichsten Methoden wie dem Laser ist es derzeit noch nicht möglich jeden Sehfehler zu beheben.
Bei Augenkrankheiten wie der Grauer Star, Grüner Star und Keratokonus ist es nicht notwendig oder es nicht möglich.

Ich persönlich finde die Laser methode für einen fortschritt in der Augen Medizin.
Ich trage selber eine Brille und bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich eine Laser Op durchführen lasse.







2 Kommentare:

  1. Ja an eine Laserbehandlung habe ich auch schon mal gedacht, durch deinen Beitrag hab ich mir die Webseite mal angeschut und muß sagen die ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! This was an іncrеdіbly wondeгful
    post. Many thanks for supplying this infо.
    Also visit my web blog Oknotizie.Virgilio.It

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe