KNORR Feinschmecker Suppen

Habe vor kurzen bei TRND an einer Meinungsstudie teilgenommen und eins von den 1000 Probierpacketen gewonnen. Juhuuuu.....
Gestern eine e mail bekommen und heute war das Packet schon da. Man sind die fix. :-)
Hab mich riesig darüber gefreut und wollte mich nochmal Herzlich dafür bedanken.
In den nächsten tagen werde ich mal neue Rezepte mit den KNORR Suppen ausprobieren und euch dann darüber berichten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen. Ich mag die Knorrsuppen, habe ich schon öfter gekauft oder auch zum Testen gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. hmm lecker... ich hätte die auch gerne getestet... bin jetzt auch dein Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    hier bin ich... Danke für den netten Beitrag bei mir, bin nun auch Leser deines blogs, sehr schön hier und super interessant.
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  4. bin jetzt dein Leser, würde mich über Gegenverfolgung freuen:)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe