Dortex

Das Team von Dortex hat mir einen Produkttest ermöglicht wofür ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte. 
Erstmal möchte ich euch den Shop Dortex vorstellen.
Qualität made in Germany- seit 1986




seit Gründung der Firma im Jahr 1986 gestaltet Dortex gewebte Namensbänder. Von Anfang an standen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster stelle. So kamen für die gewebte Baumwollbänder immer nur ägyptische Baumwollgarne in bester Qualität und Reinheit in Frage. Diese werden speziell für Deutschland umweltfreundlich und schadstofffrei eingefärbt.
Auch die Dortex- Garantie ist Einzigartig. Wenn die Bändchen dem Kunden nicht gefallen- egal aus welchem Grund- kann er innerhalb 2 Wochen zurückschicken. Bezahlt wird die Rechnung erst, wenn die speziell gewebten Bändchen gesehen und für gut befunden werden. Inzwischen ist es ein sechsköpfiges Team in der Auftragsberatung und der Serviceabteilung, die täglich von 6.00 bis 22.00 uhr  erreichbar sind.
Für meinen Produkttest durfte ich mir meine eigenen Namensbändchen und Adressaufkleber gestalten. 
 Jeder der Kinder hat kennt das Problem: Die Kinder gehen in den Kindergarten die Sachen müssen mit dem Namen versehen werden, damit die auch zu zuordnen sind. Mit den tollen Namensbänder von Dortex ist das jetzt ein Kinderspiel. Ich habe mir die hübschen Bändchen mit dem Namen von meiner jüngsten Tochter gestalten lassen, da sie auch bald in den Kindergarten kommt. Dortex bietet nicht nur Namensbänder an sondern auch noch Gewebte Baumwollbänder, bedruckte Satin Bänder und auch Adressaufkleber. 
Die Etiketten gibt es verschiedenen Packungsgrößen (30- 200 Stück) und in verschiedenen Längen  (1cm- 200 cm).  Die Namensbändchen sind zum Aufbügeln und somit ist das noch ein pluspunkt.
 Die Adressaufkleber ist eine tolle Sache. Es spart Zeit und sieht auch noch Ordentlich aus. 
Davon sind 290 stück in einer Packung. Die Adressaufkleber sind selbsklebend und sind auch individuell zu gestalten. 
Bezahlen können Sie ganz einfach per Lastschrift, Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse. Die Versandkosten betragen 1,80 euro und ab einem Bestellwert von 50 euro ist der Versand kostenlos. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen und wird als Brief per Post versendet.
Außerdem ist  das besondere bei Dortex, das man auf Rechnung bezahlen kann und somit die Ware sieht und kontrollieren kann, bevor man bezahlt.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe