Laulas

Vor ein paar tagen erhielt ich ein schönes Packet von ichschwitze. Im Packet war ein Funktions Unterhemd ,,Nie mehr Schweissflecken auf Blusen`` und ein Salvacold ,,Sanft gegen Migräne und Kopfschmerzen``. 
 Das Funktions- Unterhemd verhindert Schweissflecken . Die Achseln sind aus wasserdichtem Membranstoff es hat integrierte Achsel- Tasche für Saugeinlagen ( schliessen den Schweiss ein). Das Unterhemd besteht aus 95% Baumwolle mit dem Oekotex Standard 100 und 5% Lycra, 100% aus Garnen der Baumwolle swisscotton aus Schadstoffgeprüftem Material, produziert in der Schweiz. Die Unterhemden gibt es für Frauen und Männer in unterschiedlichen Größen. Ich hab ein Hemd für Frauen bekommen und es im Onlineshop für 65,90 euro erhältlich. 
Salvacold-migraene ist eine Kaltkompresse mit Komfortstirnband & Akupressurfunktion sanft gegen Migröne und Kopfschmerzen.
Es ist in einem Komplettpacket erhältlich:
Ein Stirnband aus hochwertigem und sehr angenehmen Nickistoff, Integrierte Noppen für die Akupressurverstärkung und einer Kühlkompresse mit umweltfreundlicher Kühlflüssigkeit. 
Das set gibt es auch im Doppelpack oder auch einzeln erhältlich. Es sollte aber nicht länger als 20 min am stück getragen werden, wegen der kälte. 


Der Shop bietet 3 Sachen an die sie sich mal anschauen sollten.
Es sind Produkte die in so manchen Lebenssituationen wirklich nützlich und zu gebrauchen sind.
Das Unterhemd ist eine schöne Sache für Menschen die oft Blusen oder Hemden tragen. So wie auch in meinem Beruf, wir haben Bekleidungs vorschriften und müssen immer weiße Blusen tragen, da ist so ein Unterhemd eine tolle Sache.
Das Stirnband hat mein Mann jetzt schon ein paar mal benutzt und ihm gefällt es. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe