HÄFFT SHOP

Nach einem netten e mail Kontakt durfte ich die Hefte von HÄFFT testen. Bzw. meine Tochter und ich berichte darüber. Sie war schon total aus dem Häuschen als Sie die Hefte gesehen hat.
Die sind von der ganzen aufmachung wirklich ansprechend.
Wir haben das Mathe-Häfft, Physik-Häfft und das Chemie-Häfft zum testen bekommen. 




Die lustigen Comics auf dem Cover sprechen jedes Kind an sogar die Teenies. Und mir haben die auch sehr zugesagt. Im Heft gibt es verschiedene Seiten mit Formeln die man schnell nachschlagen kann, falls die Erinnerung nicht so will wie es soll. Es ist möglich die einzelnen Klassenarbeiten und Noten einzutragen so behält der Schüler den Überblick. 
Mit den Heften hätte mir der Physik Unterricht bestimmt auch mehr Spaß gemacht :-) 
Das Mathe-Häfft:
(Natur-) Wissenschafts-Häfft Mathe(Natur-) Wissenschafts-Häfft Mathe
Das Mathe-Häfft ist sehr übersichtlich aufgebaut. Direkt nach dem aufschlagen ist sofort erklärt.Dann kann man seine Noten, Klassenarbeiten den Notenspiegel inkl. Lernstoff eintragen. So verliert der Schüler nicht den überblick und kann immer sehen wo er steht. Die Seiten sind so aufgebaut, das man eine integrierte Sehhilfe hat. Das heißt, jede zweite waagerechte Linie ist blau. Was beim Zeichnen eine große Hilfe ist. Mitten im Hefft sind Mathetipps, Fakten rund um die Mathematik und natürlich die geliebten Formeln. Das kleien 1x1 und vieles mehr. Auf der letzten Seite kann man den Unterrichtsstoff von jeder Stunde notieren. 
Das Chemie- Häfft
(Natur-) Wissenschafts-Häfft Chemie(Natur-) Wissenschafts-Häfft Chemie
Das Chemie -Häfft ist genau so aufgebaut wie das Mathe-Häfft. Es gibt einen Einführung ein Teil für die Klassenarbeiten und die Notenübersicht. Es gibt auch viel nach zu lesen. Eine Reise ins Zeitalter und Experimente zum ausprobieren. Die Formeln das Periodensystem und noch vieles mehr. Zum Schluß kann man auch noch die Stundenübersicht notieren.
Das Physik- Häfft
(Natur-) Wissenschafts-Häfft Physik(Natur-) Wissenschafts-Häfft Physik
Das Physik-Häfft ist auch aufgebaut wie das Mathe und Chemie Häfft. In der mitte befinden sich ganz viele Formeln eine Zeitreise ins Physik- Zeitalter. Physik von A-Z, Experimente zum selber nach machen.
Die Häff- Hefte bekommt Ihr im Schreibwarenhandel oder auch im online HÄFFT- SHOP.
Ein Häfft kostet 2,95 euro und ist sein Geld auf jeden fall wert. Die Tipps und der Aufbau der Hefte ist einzigartig und sehr hilfreich. Im HÄFFT-SHOP gibt es noch viel mehr zu entdecken. Es gibt eine ganze menge an Häfft- Heften. Vokabel- Häfft, Hausaufgaben- Häfft, Planer, Timer , Notizbücher und noch vieles mehr. Wir werden unserer großen noch ein Notizbuch und Hausaufgaben Heft kaufen, weil es ist eine sehr hilfreiche Sache.
Schaut es euch selber mal an HIER könnt Ihr das tun.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich super hab heute in der Stadt danach geschaut und direkt welche mitgenommen. Ich kann die vorher auch nicht. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ups Ich meinte natürlich ,,Kannte``

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe