Pasionista



Hallo Ihr lieben,
 Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen und zwar den Pasionista Online Shop.

2010 ist das Geburtsjahr von pasionista.de . 
Pasionista.de ist ein Online Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion- Accessoires. Pasionista bietet Ihnen ein großes stetig wachsendes Sortiment an trendigem Schmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und sicheres Onlineshopping in stilvollem Ambiente. Das Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf die Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. 
Das Sortiment bietet eine erlesene Auswahl an Armbändern, Armreifen, Halsketten und Colliers, Ohrringe, Anhängern und Medaillons, Ringen, Charm & Accessoires.
Hier ist ein kleiner vorgeschmack:
Pasionista Charm Anhänger StiefelPasionista Schlüsselanhänger Fashion HerzGiles for evoke Halskette Swarovski deluxePasionista Ohrringe Silber / Creolen Zirkonia
Ab 50 euro wird Versandkostenfrei geliefert und bei einem Bestellwert darunter betragen die  Versandkosten 4 Euro. Es werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert.

Für meinen Test bekam ich die Pasionista  Ohrstecker Zirkonia




Die Ohrstecker sind aus 925- Silber erhalten. Die Ohrstecker mit Zirkonia sind sehr schlicht und können daher zu jeder Gelegenheit getragen werden. Die Ohrstecker sind sehr angenehm zu tragen und funkeln im Licht. Die Ohrstecker sind im moment für 8,95 euro anstatt für 17,90 euro erhältlich.

Ich finde im Pasionista Shop wird jeder fündig. Der Shop ist sehr ansprechend gestaltet und durch die gute Navigation ist es leicht sich zurecht zu finden. Selbst für kleine Prinzessinen gibt es sehr schönen Schmuck. Ich kann Pasionista wärmstens weiter empfehlen denn es ist hochwertiger Schmuck, den man auch gerne zeigt.
Die Ohrstecker sind auch für Kinder schön geeignet. Hier auf dem Foto hat meine Tochter die ausprobiert.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe