Toystick



Toystick Info
Vor ein paar tagen bekamen wir von netmoms den toystick zum testen. Mit dabei war der toystick und das Spiel ,,Die Schatzkammer von El mirador.
Bringen Sie Kinderbücher zum Sprechen- mit dem Toystick!!!


Lesen macht Spaß! Hören, was man sieht und liest erst recht. Wenn Bilder und Texte anfangen zu sprechen, dann wird ein scheinbar ganz normales Buch plötzlich lebendig und steckt voller Überraschungen. Für diese Überraschung sorgt der Toystick! Die neu entwickelte lizbee Technologie haucht der Toystickt Büchern, Instrumenten, Brettspielen und vielem mehr Leben ein und sorgt dafür, dass Ihre Kinder vor Schulbeginn Spaß am Lesen und Lernen entwickeln.
Der Toystick ist ein pädagogisch wertvolles Schuleinstiegs-Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren.
Der Toystick macht wirklich Spaß. Wir haben das Spiel jetzt schon ein paar mal durchgespielt und es war immer wieder lustig. Auch ohne das Spiel macht es Spaß sich mit dem Toystick zu beschäftigen. Mit dem Toystick kann man seine eigenen Geschichten oder Märchen aufnehmen und abspielen. Funktioniert ganz einfach. Aufnehmen- Aufkleben- Anhören!!!
Es ist sehr  empfehlenswert und ein schönes Lernspielzeug für Kinder.



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe