Trendy- Planets

Vor ein paar tagen bin ich auf einen super schönen Trendigen Shop gestossen. Trendy- Planets ist ein moderner, bunter Lifestyle Shop. Wo für jeden was dabei ist. Ob Sie ein Geschenk was praktisches oder was ausgefallenes suchen. Hier wird jeder fündig.  Es gibt verschiedene Bereiche so wie z.b. Wohnen, Spielzeug, Freizeit, Multimedia, Gadget oder Marken. Auf der Seite findet man so ziemlich alles an ausgefallenen neuen Trends. Wer jetzt denkt er findet z.b unter der Kategorie ,,Möbel`` langweilige Möbelstücke der hat sich getäuscht. Es gibt Möbel die man so noch gar nicht kennt, die Möbel ist ausgefallen, Trendy, exotisch und nicht alltäglich. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und hat für jeden was zu bieten. Auf der Startseite finden Sie einen Geschenke finder was Ihnen die suche noch leichter macht nach einem passenden Geschenk für die lieben. Und jetzt vor Weihnachten möchten wir doch alle nur das schönste und beste Geschenk kaufen. 
Ich hab von Trendy Planets zwei LEGO Aufbewahrungsboxen zum Testen zur verfügung gestellt bekommen. Erstmal Vielen Dank dafür.
Erstmal schauen was man damit machen kann :-)

Auf hab ich es schon mal !!!!!

Die Aufbewahrungsbox für die Legosteine oder auch für anderes Spielzeug  ist  einfach nur  genial. Da das Wort aufräumen verursacht bei Kindern meistens Angst panik . Und die Eltern sind irgendwann verärgert und genervt. Mit den Lego Aufbewahrungsboxen macht das aufräumen Spaß und mit den Boxen lässt sich auch noch gut spielen. Sehen sehr schön aus, da sie das Design von einem Lego haben. Die Boxen lassen sich übereinander stappeln und somit sind die noch platzsparend.  Die Box hat eine maße von 25x25x18 cm. Bestehen aus Polypropylen. Ich kann Trendy Planets weiter empfehlen und bin total begeistert von dem ganzen Produktangebot die unkomplizierte abwicklung und der schnelle Versand.

Bezahlen können Sie ganz einfach per
Vorauskasse
Paypal
Kreditkarte
per Nachnahme
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 euro.



1 Kommentar:

  1. Ich habe auch eine E-Mail bekommen, das ich einen ferngesteuerten Hubschrauber testen darf. Meine Jungs freuen sich schon tierisch, aber noch ist nichts angekommen!
    Dein Beitrag ist echt gut geworden!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe