Valentis.de

Ich hab vor kurzem die möglichkeit bekommen einen ganz tollen Shop kennen zulernen. Und zwar Valentins.de. Es gibt viele möglichkeiten seine liebsten mit was schön zu überraschen, aber Blumen passen zu jedem Anlass.

Als erstes möchte ich euch den Shop etwas vorstellen.
Bei Valentins können Sie Ihren lieblingsstrauß ganz bequem von zu Hause aus bestellen, unabhängig vom Wetter oder der Uhrzeit. Es ist immer geöffnet. Vor wenigen Wochen wurde der Shop noch benutzerfreundlicher gestaltet: Durch die intuitive Menüstruktur entsteht ein lebendiges dynamisches Einkaufserlebnis. Die plastische Darstellung der Produkte vermittelt einen 3D- Effekt und lässt sie greifbar nah erscheinen. Valentins.de ist einer der führenden Online- Floristen in Deutschland und Österreich. 
Zu jedem Anlass lässt sich in der passenden Kastegorie was tolles finden. Es gibt Kategorien wie: Geburtstag, Liebe, Hochzeit, Dankeschön und noch viel mehr. Es gibt aber nicht nur Blumen sondern noch eine ganz große Auswahl an tollen und individuellen Geschenkideen so wie Torten, Wein, Sekt, Ballons, Schokotelegramme, personalisierte Teddys, Kalender, Flaschenpost die auch personalisiert werden kann. Und so zu einem wirklich einmaligen Geschenk wird. 
Bei Valentins ist es möglich innerhalb von nur 24 Stunden den Strauß oder auch jeden anderen Artikel geliefert zu bekommen. Einfach die Wunsch Adresse eingeben und absenden. Außerdem bietet Valentins eine 7- Tage Frischegarantie und eine Geld zurück Garantie. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,99 Euro, für ein Garantiepacket 12,99 Euro. Bezahlen können Sie ganz einfach und bequem per Bannkeinzug, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung.

Wie schon erwähnt hatte ich die möglichkeit den Shop zu testen und durfte mir was schönes aussuchen. Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen. Aber hab mich dann für den Blumenstrauß ,,COLOURS´´ entschieden. 


Der Strauß kam sehr stabil und sicher verpackt bei mir an. Auf dem Karton war auch der Hinweis ,,Achtung Frische Blumen``bitte vorsichtig behandeln. Für die Wasserzufuhr war auch optimal gesorgt. So das die Blumen frisch bei mir an kammen. Ich finde der Strauß sind in echt noch besser aus, als auf dem Auswahl Foto.Ich bin mit Valentis  total zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. 
Seit mitte Februar ist Valentis auch auf Facebook vertretten. Wo besondere Angebote und auch Gewinnspiele angeboten werden. Schaut einfach mal vorbei.


0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe