Wunschfutter Bloggeraktion


Bei http://www.wunschfutter.de/ wurden 100 Blogger gesucht für Hundefutter. Und ich hatte die möglichkeit da dran teilzunehmen. 
Über Wunschfutter:
Wunschfutter. Weil kain Hund, wie der andere is(s)t.
-kostenloser Versand
-Eine kostenlose Nahrungsergänzung bei jeder Mischung inbegriffen
-Rezepturen ohne billige Füllstoffe 
-Kein Mais, Reis,Weizen, Soja
-Glutenfrei
Keine chemischen Zusätze
-Von Tierärzten entwickeltes Bestellsystem
- Kleine Verpackungsgrößen zu Testen
-Drei ungewöhnliche und köstliche Leckerchen


Nun zu meinem Produkttest:
Als erstes möchte ich euch unseren Testkandidaten vorstellen, der sich sehr über den Test gefreut hat.
Er heißt Shadell und ist ein Chihuahua der bald 2 Jahre alt wird.
Da er kein Nassfutter verträgt war das ein super Projekt.

Für meinen Test bei Wunschfutter durfte ich eine 2kg Packung Trockenfutter und drei Dosen Leckerchen aussuchen und bestellen.
Hierfür stellt man sich ganz individuell für seinen Hund das passende Futter zusammen.
Man gibt den Namen ein die Rasse, Alter, Größe und Gewicht. Im nächsten Schritt gibt man an wie aktiv der Hund ist, ob der Hund kastriert/sterilisiert ist, wie das Fell ist ob das Tier z.b trächtig ist. 
Als letzes kann man noch angeben ob der Hund irgendwelche Allergien oder evtl. Verdauungsstörungen hat. 
Nach der Auswahl folgt eine Futterempfehlung . Hier entscheidet man sich dann zwischen 2 verschieden Geschmacksrichtungen. 
Ich hab mich für das wunschfutter mit Huhn mit hohem Proteingehalt& Gelbe Erbsen entschieden.
Als letztes folgt noch ein nettes Feature, bei dem ich für das Futter einen eigenen Namen und sogar ein Bild aussuchen kann. Das dann auf die Packung geklebt wird.



Nach der Bestellung musste ich auch nicht lange warten.
Das Futter hat einen starken eigen Geruch und sind auch fettiger als normales Trockenfutter.
Shadell ist  ganz aufgeregt  hin und her gelaufen, wo ich die Packung öffnete. Er hat sich auch mit voller begeisterung drauf gestürzt. Er verträgt das Futter sehr gut und in den letzten tagen ist der Mundgeruch auch deutlich zurück gegangen. Die Leckerlis sind ein bisschen groß für unseren Shadell, aber er hat es trotzdem geschafft. 
Ich bin total zufrieden mit dem Shop und kann in nur wärmstens empfehlen.
Link zum Anbieter: http://www.wunschfutter.de



1 Kommentar:

  1. Ich war auch unter den Glücklichen und durfte testen =)
    Freut mich zu lesen, dass das Futter auch bei deinem Liebling so gut ankam!

    Grüße

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe